Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

21

Montag, 1. März 2004, 14:12

aber ohne heckantrieb schafst du nur eine kurve und nicht die komplette kurve und es sind nicht spektakulär aus

gewinnen ist alles wer will denn schon nur dabei sein !!!!

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

22

Montag, 1. März 2004, 15:55

Ja, ich denke S!MON könnte daran durchaus Spass haben! ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

23

Montag, 1. März 2004, 19:09

jaja jungs. wenn man da ein paar mal mit weniger verkehr üben könnte, wär das sogar ein ding der möglichkeit, aaaaber:

leider kann man bei der drift challenge nur auf einladung mitmachen ;( also wenn nicht grad jmd connections dahin hat, müsst ihr wohl bei regen in pforzheim die augen offen halten, da soll öfters mal ein camaro "anderst" durch kurven fahren ;)
in der sachs kurve hats mich schon mal raus, aber da war ich net soo fit in sachen drift!

gruß

S!MON

ABER RIESIG LUST HÄTT ICH SCHON, SELBST WENNS IM KIESBETT ENDET, NUR DER GAUDI WEGEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S!MON« (1. März 2004, 19:10)


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

24

Montag, 1. März 2004, 19:57

mit camaro geht das auf alle fälle

dachte du hättest honda :D

ich glube die challenge kannst du nicht mitmachen aber die competition ist für privatfahrer

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

25

Montag, 1. März 2004, 20:53

Zitat

Original von japanpower
dachte du hättest honda :D


Ne, ne... er hat nur "Honda-Beifahrer" ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

26

Montag, 1. März 2004, 20:56

hat er Z28 oder normal

27

Montag, 1. März 2004, 21:08

@japanpower: hast du irgendwo noch mehr infos bezüglich teilnahme (nur so...)
ich denk, wenn ich mir ein paar schmalere reifen (215 oder 235) auf die hinterachse zieh, sollte das schon recht gut gehen :]

oh mann. jetzt bin ich wieder heiß, und werd bestimmt an den ring fahren wenn er wieder offen hat (am besten bei "schlechtem" wetter, noch nicht nass) da is dann nicht so viel los, und dann üüüüben.
wenns nass wär, no prob, aber bei trockenheit, da is richtiges anbremsen, gewicht verlagern und so angesagt (wobei ichs eben mit anderen reifen noch nicht probiert hab)

das geht nicht gut, und ihr seit schuld!!!!
gruß

S!MON

JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. März 2004, 21:13

drift competition

oder faxabruf 0190-192 099 460 da kannste du dir anmeldeformulare holen

guck mal auf der website da stehen bestimmt die vorraussetzungen

gruss kosta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAPANPOWER« (1. März 2004, 21:14)


29

Montag, 1. März 2004, 21:32

ok, werd ma guggn.

is "nur" ein RS. aber das is fürn anfang schonmal ganz ok. hab bei mein tantchen in den staaten noch ein paar feine teilchen liegen, das dürfte mich dann in regionen des z28 oder eher mehr bringen, da ich null ausstattung hab (weniger gewicht).
gruß

S!MON

/edit: hab geschaut. kost 210€, maximale teilnehmer sind 40stück! allerdings VERPFLICHTET man sich für die läufe hockenheim, oschersleben und nürburgring!

da es aber bei mir finanziell zur zeit net sooo doll aussieht und auch einiges im unklaren ist, is ne fahrt nach z.B. Oschersleben mal gar nicht drin. dachte das wär dann nur für den h.ring. heul
aber üben geh ich trotzdem looooooool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »S!MON« (1. März 2004, 21:38)


JAPANPOWER

Erleuchteter

Beiträge: 3 584

Registrierungsdatum: 21. Januar 2004

Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

  • Nachricht senden

30

Montag, 1. März 2004, 21:37

zeig den leuten mal wie ein drift funzt. die meisten sind eh wieder mit M5 da

31

Dienstag, 2. März 2004, 19:17

He SIMON, da machen wir mit! --eben schonmal der Gaudi wegen. Ich rede übrigens nicht von der Chellenge, sonder von der Competition. Das sind 3 Läufe im Jahr. Näheres steht in der aktuellen SportAuto. Aber dieses Jahr wirds zu knapp.

Mhhhh, könnte ja auch den Smart Roadster von meiner Sista nehmen! Der hat MR layout! :lolaway:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NÜR« (3. März 2004, 13:03)


32

Mittwoch, 3. März 2004, 00:00

joujou.
ich sach doch. wenn bei mir job technisch und so alles klappt usw. dann müssen wir uns das mal geben, du mit'm civic die handbremse am anschlag mit fettem feint, und ich hinterher mitm power over ;)

freu mich übrigens schon auf die einstellfahrten ;)))))))
gruß

S!MON

33

Donnerstag, 4. März 2004, 22:50

;(
ich auch will

34

Freitag, 5. März 2004, 15:20

Kannst vergessen Andi! Deine neuen Reifen kleben wie Kaugummi, da kann man nicht mehr dori machen. Vorher reissts die Räder aus der Verankerung! :D

ruben

Profi

  • »ruben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. März 2004, 15:33

@nür
was sind das für reifen :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

36

Freitag, 5. März 2004, 17:55

Diese
Kumho Ectasy MX
215/40-17


ruben

Profi

  • »ruben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

37

Freitag, 5. März 2004, 18:15

sind die so gut? was kosten die denn?
wollt mir als nächstes potentza s03 hole!?
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

38

Donnerstag, 11. März 2004, 17:03

@andi:
wie kommst du eigentlich immer drauf, dass die ectasy heißen???
der name war doch " ECSTA " oder täusch ich mich da?

der kumho hat schon ein sehr "sportliches" profil. aber mit dem bridgestone kannst du glaub ich auch nix falsch machen (außer nen haufen geld zahlen)
gruß

S!MON

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S!MON« (11. März 2004, 17:04)


39

Donnerstag, 11. März 2004, 21:23

Ach mein Schmocki :idiot:
weiß auch nicht, aber heißt tatsächlich Ecsta MX :rolleyes:
Wahrscheinlich weil ich wie auf Extasy fahre werde mit denen,
wer weiß,die Windungen meines Gehirns sind unergründlich :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi76« (11. März 2004, 21:24)


ruben

Profi

  • »ruben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

40

Montag, 17. Mai 2004, 08:36

so, am nächsten sa ists soweiit :)

hab aber erfahre, das es dieses jahr net mehr für umme sit, sondern jetzt 6€ kostet!
war mir eigentlich klar, das es auf dauer net für umme bleiben wird, aber ich denke, die 6€ dürften kein hinderungsgrund sein! ;)
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D