Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sascha89

Anfänger

  • »sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 15:52

The Black Beauty

Hier möchte ich euch mal ein paar pics von meinem EG 4 präsentieren.
Die Bilder wurden vor der XS-Car Night gemacht.
Schaut sie euch an und schreibt mal eure Meinung.
Viele Grüße!






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sascha89« (28. September 2008, 15:55)


4fingerz

Meister

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 12:08

Schön clean... gefällt mir gut.

Gruß Tobi

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 13:55

Schön und ohne GFK ;)
Felgen sind zwar nicht ganz mein Ding (erinnern mich an Golf I )
aber sonst ganz cool.
Finde dass der EG Civic eine schöne Form hat und mehr als Tieferlegung und paar Details wie in diesem Fall vollkommen ausreichend sind.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 17:31

was mir besonders gefällt is die einhaltliche farbe :)

würde am heck durch lasieren der rückleuchten und scheiben den kontrast verschwinden lassen und die felgen auch noch in wagen farbe lacken, aba wie cruiser schon sagte eventuel andre felgen? nich größer nich schmaler nur weniger tiefbett und einteilige DE schwarze scheinwerfer wo mit blinker in einem stück kommen. dann wäre dein auto in meinen augen perfekt

dann würde ich als nächstes an den innenraum gehen, VTI ausstattung sitze eventuell vom Sol dann isser rundrum feddisch, kein lacken im innenraum, oder son müll


was ich auch gut finde ist dass du keine M-Spiegel hast und die seitenleisten noch dran sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (29. September 2008, 17:32)


Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 20:49

Find den richtig schick, steh auf diese Optik mit den Breiten, kleinen Tiefbettfelgen, und die kann man imho wie man hier sieht nicht nur auf Deutschen Autos fahren!

wie die anderen schon gesagt haben eher ein "deutscher" stil (Golf & co), aber passt imho sehr gut zum Kompakten und Bulligen erscheinungsbild vom EG.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

sascha89

Anfänger

  • »sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2008, 22:08

naja dazu muss ich sagen das es noch eine "inoffizielle" version von dem auto gibt.mit komplett schwarzen rückleuchten und einem original aus japan importirten tenzo R auspuff.andere leuchten für die front suche ich noch!





aber was habt ihr gegen die felgen?die machen das auto doch gerade zu dem was es ist.dieses aussenbett is halt genau mein ding.........
der innenraum ist auch in planung.vielleicht originale type r sitze mal sehen.ausserdem stehen noch einige ausbesserungsarbeiten und vorallem karosseriearbeiten an.
aber danke erstmal für eure meinung!

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2008, 22:19

Zitat

Original von sascha89
aber was habt ihr gegen die felgen?


Keiner hat was gegen die Felgen. Ist halt Geschmackssache ;)

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2008, 23:06

dc sports bietet die scheinwerfer an bitte diese eagel eyes black, oder die klarglasblack mit klaren blinkern, aber KEIN böser blick bitte

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2008, 00:42

so muss ein EG aussehen. wenn ich mir wieder einen holen sollte, dann soll er fast genau so aussehen :D :]

sascha89

Anfänger

  • »sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 12. September 2008

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2008, 19:59

danke danke.
aber wo wir gerade beim thema böser blick sind,du wirst lachen aber ich hatte mal einen drauf^^
der geviel mir aber nicht mehr und deswegen kam er runter.