Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

  • »SetsukoAi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:44

Emblem selber machen

Hi,

ich habe vor ein Emblem selbst zu machen. Jedoch verzweifele ich an sowas einfachem wie gebogener Schrift.

Word hat die Funktion, jedoch kann ich das als Bilddatei nicht nutzen. Gimp treibt mich diesbezüglich in den Wahnsinn mit Pfade umwandeln und am Pfad entlang etc. Sieht scheiße aus und macht mich Wahnsinnig.

Mit Photoshop hab ich noch nicht gearbeitet. Hatte es mal auf dem PC nur ich war von den vielen Funktionen erschlagen.

Mit welchem Programm kann ich jetzt eine Kreisrunde Schrift um mein Emblem machen?


Danke
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Mein Auto: prelude bb2 alfa 75 alfa164 alfa 166 3l 24 V

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:40

off topic

hast du erfahrung mit corel draw

sonst kannst du mir die größe vom kreis und text und schriftart geben dann mach ich dir die datei
mfg. elmar