Sie sind nicht angemeldet.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

21

Montag, 3. August 2009, 17:19

Mal ne ganz dumme Frage:

Es gibt doch sowieso immer einen dritten Fahrer im Team, der testet etc?! Gabs zumindest mal.... wieso springt der nicht bei Ferrari ein? Nicht dass ich Schumi nicht sehen wollen würde.... hab ja auch nur zu seinen Zeiten geguckt..., aber rein interessehalber mal...


Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Spawn

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Mein Auto: Mazda Mx3

  • Nachricht senden

22

Montag, 3. August 2009, 21:32

doch es gibt 2 testfahrer!
und zwar luca badoer und marc gene sind testfahrer für ferrari 2009

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 4. August 2009, 12:31

Zitat

Original von Zwerg
Mal ne ganz dumme Frage:

Es gibt doch sowieso immer einen dritten Fahrer im Team, der testet etc?! Gabs zumindest mal.... wieso springt der nicht bei Ferrari ein? Nicht dass ich Schumi nicht sehen wollen würde.... hab ja auch nur zu seinen Zeiten geguckt..., aber rein interessehalber mal...


Zwerg


ganz einfach: zum einen bekommt die F1 viel mehr publicity und die schwindenden zuschauerzahlen können abgefangen werden. zum anderen kann schumacher den F60 testen und somit wichtigen input für das nächstjährige auto liefern. kimi wird es nicht mehr machen, da er weggeht. massa, na ja, scheint nicht ein entwicklungsfahrer zu sein. und ferrari muss gut auf alonso vorbereitet sein.
nebenbei kann schummi ausprobieren, ob ihm ein come back schmecken würde oder doch die F1 nichts mehr für ihn ist.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. August 2009, 12:46

Jaja, das mit den Zuschauerzahlen etc ist mir schon klar.

Finds nur bissel unfair gegenüber den Testfahrern, die ja für sowas eigentlich auch da sind... :rolleyes: ...dachte ich zumindest...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de