Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. November 2011, 14:40

Ne Traktion hab ich zwar nicht optimal also es reisst im 3 Gang aber wenn wir 20-25 Grad aussentemperatur hätten wäre das schon optimal. Ja nach oben raus ist es schon en unterschied zwischen GT28 und GT30. Bremse hab ich OEM und Fahrwerk wird denke ich erstmal bleiben und werd mir später vielleicht nochmal ne andere Federrate für hinten besorgen, aber erstmal en bissl Track damit fahren und rumstellen mal sehen wie es sich dann verhällt im Sommer.


pls try again later

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. November 2011, 00:23

So ich hatte noch (bzw. die Beifahrerin :P ) 2 Videos gemacht. Eins habe ich mal bei Youtube hinzugefügt.
Die Quali ist natürlich scheisse da nicht festgemacht und bei Nacht aber man sieht alles was nötig ist.
In dem Video sollte die Elastizität im 4 Gang dargestellt werden. Ist zwar nicht spektakulär aber eindrucksvoll finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=K3_3UFJk1cU


pls try again later

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. November 2011, 00:01

:anbeten: :anbeten:

Da Lacht das Herz!