Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:24

Iphone..

Wer hats? Wer wills noch? Wer wills gar nich?

also ich zähle zu ich wills unbedingt..aba der Preis is meiner Meinung nach absolut unangemessen. Klar das is n hammer Teil.

Hat irgendwer Infos wo man da etwas günstiger dran kommen kann? Mein stand ist, dass man es wohl im U K am günstigsten bekommen kann.

Umgerechnet ist es mit 16GB für 485€ und mit 32GB für 594€ zu haben.

Wenn man die Preise mit Ebay.de vergleicht wo es mit 16GB für 600€ im durchschnitt weg geht und die 32GB nicht unter 700€, is das schon n ordentlicher unterschied.

Selbstverständlich geht es um das 3G S

Kennt sich jemand aus was die Garantie angeht? Greift die Garantie wenn ich mir n Iphone aus UK hole es kaputt geht und ich es einschicken muss? Klar würde ich mich dann direkt an Apple wenden und nich an nen T-Mobile shop. Aber so im allgemeinen?

EDIT: Ich will es auf jeden Fall OHNE Vertrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LegendKA7« (10. Dezember 2009, 19:11)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:55

ich habs ich liebs ich wills NIE wieder hergeben. ;)

Mein mein meins. :)

Ich kann dir den Vertrag ein wenig günstiger anbieten, aber nur das Endgerät kann ich leider nicht.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:11

hätte vieleicht dazu sagen sollen, dass ichs auf jeden Fall ohne Vertrag haben will.


ich werds oben nochmal mit rein editieren..

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:38

also ich habs auch.. 3GS...

hatte mir im Vorfeld auch Gedanken über einen Kauf aus dem Ausland gemacht - habe dann aber zum Glück gewartet und meinen bestehenden Vertrag verlängert und aufgestockt.

Ohne T-Mobile-Vertrag würde ich es dir nicht empfehlen.. es sei denn du hast eine Datenflat.
Die "Ich telefoniere dauerhaft Nachhause oder irgendwo anders hin"Funktion kann man nämlich nicht zu 100% deaktivieren.

Laut Apple Garantieangaben kannst du das Gerät weltweit nutzen und auch einschicken.
Dies bedeutet aber, dass du dich dann an einen der 3 AppleShops in Deutschland (Hamburg, München und demnächst Frankfurt) wenden müsstest. Und bedenke.. Apple gibt nur ein Jahr Garantie auf seine Geräte.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:11

ich nutze das Handy nur zum telefonieren. Somit kann ich mir das Iphone mit seinen millionen Apps schenken. Finde diesen Hype um das ding schon lustig.
Früher wars der GameBoy jetzt ist es das Iphone.
Und die Menschen machen sich selbst zum Sklaven dieses Gerätes. Es gibt ja für jede Lebenssituation ein App - meist unsinnig. Würde das Teil aber mit Vorsicht geniessen. Angeblich wollen Krankenkassen die Kosten für die Amputation des Iphones nicht übernehmen wenn es an der Hand festwächst. ;)

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:32

Hab au eins und gib es nie wieder her :D

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:03

ich wuerd mir niemals eins kaufen :D

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:01

Bei Swissphone gibts das 3GS 16GB für 660 EUR. Das 3G 8GB kostet 530 EUR. Man braucht aber für beide eine Turbosim.

Ich hab mir auch schon oft überlegt einen zu kaufen aber ich bin nie wirklich vorsichtig mit meinen Handys umgegangen.

Zudem spielt man ne Woche rum und legt es dann beiseite... Ich kenne einige die das haben. Wenn ich sehe wie die das Gerät immer vorsichtig aus der Tasche holen und dann aus so ne Art Beutel, den Beutel auf den Tisch legen und das IPhone vorsichtig drauf, dan muss ich schon schmunzeln :D Weil ich pfeffer mein Handy überall hin...

Immerhin hat es einen gigantischen Wiederverkaufswert.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Dezember 2009, 07:50

Also, hab gestern in einem Magazin wegen dem iPhone Kauf im Ausland nachgelesen.
Und zwar stand drinne, dass man das iPhone zum Service ins Ausland schicken sollte, wo man es gekauft wurde.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:02

Ich bin ein Technikmuffel und habe demnach auch keins...^^
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:38

Zitat

Original von Hong
ich wuerd mir niemals eins kaufen :D

agreed! Aber trotzdem nen toller windows mobile einsteiger handy ;)

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:40

alta, leck mich am Azz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…_fvi%3D1&_rdc=1

guckt euch das mal an

Diddi

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 2. August 2005

Mein Auto: Civic EP4 1.7 CTDi Sport

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Dezember 2009, 00:16

lol.... das angebot topt ja fasst das WLAN-Kabel ^^

grieche

Lightning EVO

Beiträge: 955

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Mein Auto: Tretroller

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. Dezember 2009, 09:21

unglaublich, dass leute immer noch auf solche Auktionen reinfallen, oder sich nicht alles durchlesen...

281,- fürn Karton, wenigstens haste dann Kofthörer (<-- steht so in der Auktion) mit Headset, USB-Kabel, Ladegerät, Tool zum Entfernen der Simkarte und einem Reingungstuch...


das W-Lan Kabel kann man nicht toppen :D

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. Dezember 2009, 12:39

Ich hab ein und wills auch nicht mehr missen, bin allerdings kein Hardcore User ... die ganzen Apps können mir größtenteils gestohlen bleiben habe gradmal 3 Seiten Apps bei mir auffem Iphone. Ich kann mich eher über die Technik und Bedienung begeistern lassen.

Achja dann nochwas... Iphone ist anfällig gegen Kratzer auf der Rückseite ja, aber das Display ist 10mal robuster als das eines normalen Handys. Dem Kann man aber durch eine Auffönbare 2te Haut Abhilfe schaffen... dann brauch man auch keinen Beutel oder sonstwas um das Iphone zu schützen. Das man es nicht als Flaschenöffner missbrauchen sollte is wohl klar.


Das mit sich abhängig machen von dem Gerät is totaler Quatsch... entweder man hängt am Handy oder net. Gäbs kein Iphone gäbs en Sony. Früher vor dem Iphone gabs ja auch schon Handysüchtige.

Iphone ist zwar teuer, aber du hast nen Bombenvertrag und nach 2 Jahren könntest du es noch für mehrere 100€ verkaufen. Bei welchem anderen Handy geht das ?
Wer nicht 100% Wert auf ein tolles Handy legt sollte sich lieber was günstigeres Kaufen da gebe ich euch Recht.

@SpoonDoc ? Schonmal en Apple Produkt gesehen was Microsoft Applicationen verwendet ?

Ich würd mir immer wieder eins kaufen aber ich bekomms ja günstiger ;)


pls try again later

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. Dezember 2009, 15:48

günstiger? Mit Vertrag?

den will ich ja ned, wie gesagt. Base habe ich und das kann ich mit nem 10er+ mit der Datenflat aufstocken. Feddisch.

Wenn ich das 16GB in weiss unter 500€ bekomme werd ich glaub ich zu schlagen. Wenn ih Ebay so beobachte, sollte das nich mehr so sehr lange dauern. Und selbst abseits von Ebay, wer suchet, der findet.


Aba das mit dem Karton, eh das hab ich gestern vol nich verkraftet. Ich lag aufm Boden und hab mich gekugelt vor lachen. 281€ für die Pappe. Der Verkäufer hat auch noch 100% Positiv. Ich werd mein Karton auch verkaufen wenn ich das Ding hab....

CRX-DTM

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2009

Mein Auto: Honda Crx ED9

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. Dezember 2009, 17:23

ich hab kein und bin auch net geil auf eins vll als 2. handy ja aber sont brauch ich es nicht. hab nen geniales handy mit windoof mobileda kann ich auch alles drau installieren was ich brauche und gut ist. zu dem muss ich sagen die meisten kostenlose apps vom iphone sind müll wenn man gescheite apps will kosten die gleich 3 -5 und noch mehr euros.... zudem gibt es windows mobile emulatoren mit denen man jedes iphone auch auf windoof mobile installieren kann. genauso kann man alle htc tools usw installieren.

und das handy kostet net mal halb so viel wie das i phone und hat ne extra tastatur usw.

und sooo toll sieht das ihone nun auch wieder nicht aus.

einzigster vorteil ist das das iphone nen sehr guten touchscreen hat.

das sollte nicht heissen das iphone scheisse ist sondern das es sehr sehr starke und sehr günstige gegner fürs iphone gibt.

gruß tobi

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 4. März 2009

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Dezember 2009, 19:11

Zitat

Original von Kistenchucky
Achja dann nochwas... Iphone ist anfällig gegen Kratzer auf der Rückseite ja, aber das Display ist 10mal robuster als das eines normalen Handys.


So viel zum Thema Kratzfest:
-Die Bedienoberfläche ist wirklich kratzfest
-Da die Rückseite schwarz ist und damit noch Kratzempfindlicher, habe ich die Rückseite mit nehr Karbonfolie von 3M beklebt


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Gonzales« (14. Dezember 2009, 21:18)


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. Dezember 2009, 20:54

Gute Idee muss ich sagen... wie gesagt is gibt auch diese durchsichtige folie zum auffönen ist auch top. geht sogar übers display, allerdings is das geschmacksache weil das die empfindlichkeit des touchscreens ein klein bisschen beeinträchtigt.

werd es mir warscheinlich auch bald drauf machen im mom hab ich noch ne siliconhülle die ist auch gut. und vorallem stossfest.

naja und zu windows mobile sag ich jetzt einfach mal nichts... reicht mir schon das man das auffem pc ertragen muss. hab nen kumpel der hat ein samsung handy damit und mich überzeugt es nicht.


pls try again later

Beiträge: 1 133

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Mein Auto: Mazda MX-5 NC

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. Dezember 2009, 12:49

Viel zu teuer aber dafür mir Garantie und so:
http://www.blau.de/iphone

Ich finde das Eiföön etwas zu sehr gehyped und mir gefällt auch die Firmenphilosophie von Apfel nicht immer.
Es gibt auch viele sehr gute Smartphones von anderen Herstellern wie HTC oder Samsung,
stimmts nicht Hong :] *schleim* :D

Speedy, die Folie sieht super aus. Hält die gut und wie siehts am Rand aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lt.Rapman« (15. Dezember 2009, 12:49)