Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 8. Februar 2024, 14:39

das macht mir alles zu schaffen. ich habe den Wagen sehr geliebt. Das weiß jeder.
Atr wollte den nicht richten sondern ausschlachten und er hat auch keine Richtbank, die hat ein guter Betrieb in einer anderen Stadt, dort wird das dann gemacht. Alf richtet sich meinen NSX jetzt wieder und für mich bricht eine neue Zeit an mit einem FL5

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

82

Freitag, 16. Februar 2024, 07:26

Kaum jemand hat eine Richtbank für ein Auto in seinem Karosseriefachbetrieb, geschweige für einen NSX in seinem Inventar. Sowas muss man sich ausleihen und zahlt dafür eine Miete. Wir hatten immer den von CELETTE. Zuerst müsste man den NSX sowieso zu 90% ausschlachten und dann kann man das Chassis auf eine Richtbank stellen und erst dann sieht man weiter, weil man vorher keine 100% Gewissheit hat was alles verbogen ist und wie weit es verform ist. Der ganze Innenraum muss auch raus (wegen dem Dach).

Wir hatten sogar die Verleihfirma die den Celette Aufsatz hat schon vor Jahren gefragt ob sie uns den Richtaufsatz verkaufen (wird wohl so gut wie nie sich jemad anderer ausleihen), denn jedes mal einen 4stelligen Betrag zu bezahlen ist auch nicht gerade wenig, speziell wenn man den im Schnitt sowieso alle 1,5-2 Jahre braucht. Machen sie leider nicht....

Hier auf Facebook sieht man auf der Celette Seite die Richtbank für den neuen NSX wo sie darauf die Leute schulen. Die Bilder vom alten NSX sind von einem meiner Kundenautos der bei mir zur Reparatur war. Wer also mal einen neuen NSX zum Richten hat, der kann das in DE bei Nagel in Offenbach machen wie es aussieht. :)
https://www.facebook.com/profile/1000643…/?q=honda%20nsx
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

83

Freitag, 16. Februar 2024, 10:47

so ist es.
Ich wünsche euch ALLEN, dass es bei euch nie soweit kommt

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher