Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:27

NSXCB Event: Japfest: 15-05-2010

Japfest 15-05-2010
übersetzung von
http://www.nsxcb.co.uk/testvb/showthread.php?t=7299

Die 2010 Japfest Vorbereitungen sind voll im Gange und in diesem, dem offiziellen 20. Jubiläumsjahr unseres geliebten NSX, würde ich gerne die größte NSX-Veranstaltung bisher organisiern ... und ich kann dies nur mit Ihrer Unterstützung erreichen !

Die diesjährige Veranstaltung wird am Samstag, 15. Mai auf der Rennstrecke Castle Coombe Circuit (J18 M4) stattfinden. Der Eintriit wird rund £ 14 pro Kopf betragen (TBC), abhängig davon welche Verpflegung angeboten werden kann.

Ich bin bereits in Kontakt mit Honda UK (Danke Chris) um zu sehen, ob wir eine ähnliche Unterstützung erhalten können, wie in den letzten Jahre beim klassischen Event.

Ich habe ein paar der japanischen Auto magazine kontaktiert, um zu sehen, ob Interesse von dort an dieser Jubiläumsveranstaltung besteht..

Mit der richtigen Unterstützung wäre ich sogar in der Lage, für ein paar Überraschungs NSX an diesem Tag zu sorgen.

Es wird die Möglichkeit geben, eine exclusive NSX-Sesion auf dem Castle Coombe Circuit zu veranstalten. Ian (Silver Bullet) hat freundlicherweise angeboten, dieses Element der Feier zu organisieren, achten Sie auf unseren Ankündigungen zur Veranstaltung Thread. In unserem ersten Jahr ,Sie erinnern sich vielleicht, haben wir YouTube Schlagzeilen gemacht als eines unserer ehemaligen Mitglieder bewies, dass Sie ein NSX rollen kann ...
Schon das 2. Jahr wird wieder Spaß machen, schnell und sicher, solange Sie auf der Strecke bleiben
Eine exklusive Sesion für den NSXCB wird 600 £ kosten. Um so mehr daran teilnehmen, desto geringer sind die Kosten für jeden einzelnen. Passagiere kosten immer £ 5.

Und natürlich haben wir in diesem Jahr auch noch die Rückkehr der Amo-Maschine, den ultimativen, die Massen anziehenden NSX.

Also bitte, lasst uns daraus ein denkwürdiges Jahr für uns alle und der NSX machen .

Viele Danke

Paul

teilnehmer aus dem NSX Club of Britiain:
(stand 25.2.10) 19
* amo - plus 1
* Andy
* Bob Holmes - plus 1
* britlude - plus passenger
* charlie:one - charlie:one
* Chris B N
* Dragonlady
* Ewan
* lotusolly
* m666 edd
* Mark N - Plus 1
* mart155 - Plus 1
* NoelWatson
* NSX 2000
* ollie
* Papalazarou - Really looking forward to it this year.
* Rob_Fenn - + David Fenn and race team!
* Senninha
* SILVER BULLET - Missed last years event,and looking forward to this one

RSVP'd Maybe: 15

* 328 - I will try to make it :)
* bobbyswanbourne - Looking fwd to it..
* Graham - Hoping to make it
* indi pearl
* Kaz-kzukNA1 - Plus 1 If I'm in UK and managed to finish working on my NSX for timing belt and etc, then I'll be there.
* markc - Need to confirm if I free that weekend
* mutley - Now have a few problems to sort out, but fingerts crossed!!
* NSX France
* NSXGB
* Paul G - will know nearer the time, but still hoping to make it!
* sassthathoopie
* Silver Surfer - Silver Surfer
* simonprelude - Depending on 'family' and if I've succumbed to buying another NSX by then, I'm sure no one wants to see a dirty loud S2000.
* TheSebringOne - I should be able to make this!
* WhyOne? - Will if I can, but currently scheduled to be working abroad

ich hoff, die übersetzung stimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (25. Februar 2010, 19:12)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:30

da würd ich gern hin , aber wären halt 10std fahrt ?( aber dafür wär das natürlich das ding - england, falsche seite fahren :). NSX aus deutschland, wär schon was exotisches dort :D. das merken sich die leute auch, die fanden es hier beim letzten ringfest großartig und ich fands auch extrabeeindruckend, daß jemand ewig weit her fährt. vielleicht kommen ja noch 2 NSX-kollegen mit??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (25. Februar 2010, 19:17)