Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. März 2010, 00:01

Honda NSX mit 659447 tkm

Nichtmehr ganz neu die Story aber erstaunlich.
In Californien hat ein Hondafahrer sein NSX zum verkauf angeboten. Er wahr der erstbesitzer und hat ihn jeden tag gefahren, auch in winter. Und nun nach 18 jahre hat er sich entschloßen den wagen zu verkaufen.

Der NSX hatte 409228 Ml also ca 659447km drauf und der preis betrug angeblich 15000 dollar.

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 07:52

Hammer 8o 8o 8o 8o

Ich denke nach so langer Zeit und nach so vielen KM sollte man so ein Schmuckstück nicht verkaufen!!!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 08:52

Das ist dochmal ne Ansage.....!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. März 2010, 20:58

RE: Honda NSX mit 659447 tkm

Zitat

Original von hfgIn Californien hat ein Hondafahrer sein NSX zum verkauf angeboten. Er wahr der erstbesitzer und hat ihn jeden tag gefahren, auch in winter.


In Californien gibts keinen Winter :D Dort ists jetzt aktuell 21°

Witterungsbedingt gibt es keinen besseren Ort für ein Auto als in Californien (oder ähnliche Orte)

Zudem fahren die langsam und vorrausschauend. Haben keinen Bock auf Unfall und Anzeige. 4 Batzischrilliarden Euro wenn ma jemandem über den Fuß fährt.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren