Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bravestarr

Anfänger

  • »Bravestarr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Mein Auto: Delsol EG2

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 16:32

Felge im Eimer

Bin grade dabei meine Felgen sauber zu machen... und was seh ich da... .
Kennt jemand im Raum FFM nen Felgendoktor oder kann ich die Felge jetzt wegschmeissen? :/
Ich Rede von der Fetten Delle am rechten Rand. Der kleine Lackaplatzer ist mir relativ egal..
»Bravestarr« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild286.jpg (144,3 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravestarr« (15. März 2010, 16:36)


Schorse

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 5. März 2010

Mein Auto: Prelude BA2/4 NSX TARGA

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. März 2010, 18:35

Hallo,ich kenne nur den Herrn Kunkel
Felgendealer.de.
Felgeninstandsetzung&Felgenveredelung
Offenbach /Brockmannstraße 9
Tel.0698004904
Fax. 0698004904
e-mail;info@felgendealer.de

Viel Glück

Gruß Schorse
Ein Leben ohne NSX ist möglich, aber sinnlos......

km6903

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Mein Auto: 07er Mustang GT; CR-V

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 21:23

RE: Felge im Eimer

Ach die Delle ist für den Felgendoktor Kinderkram. Ich hab bei meinen 17" 3-Speichenfelgen jedes Jahr eine zur Reperatur gehabt. Hat mich jedes mal ca. 80DM gkostet.
Die Abwrackprämie ist vorbei. Meinen haben sie nicht gekriegt :cool: