Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 901

Sonntag, 31. Mai 2020, 18:55

Manchmal ist man mit einem zu großen Lagerbestand schon pleite, ohne es überhaupt schon zu wissen.

Wenn man aktuell sieht, wo die Reise hingeht, wird demnächst der NSX Teilemarkt mehr als eingeschränkt sein.

Ich hoffe für uns alle, dass es noch eine zeitlang so weitergeht und wir Spaß haben können.

Ich mache international schon lange keine Werbung mehr auf Foren oder sozialen Plattformen, außer hier im Hondaboard.
Ein paar Bilder hier und da, das war's.
Auf Prime waren über 600.000 Leute in meinem Thread unterwegs, den ich 2015 geschlossen habe, weil mir alles zuviel wurde.
Auch ca 50 Trader Ratings, stehts bei 100% positiv, obwohl das die Amis nicht gerne machen.
Das muß man erstmal erreichen.

Aber ich kann selber reflektieren und weiß, dass Überpräsenz auch andere nerven kann.
Selbst wenn eine gute Absicht dahintersteckt.
Wenn ich voller Enthusiasmus neue Teile präsentiere, kann das auch schnell als Eigenlob oder mit ähnlichen Begrifflichkeiten interpretiert werden, manchmal steckt sogar Neid dahinter.
Aber so lange ich immer wieder positive Resonanzen bekomme, mach ich weiter, selbst wenn das einigen Leuten nicht gefällt, da ich Ihnen Geschäfte wegnehme.


Das ist übrigens meine Definition von Erfolg.....
Den Hasen rechts kenne ich nicht. :D
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
  • Erfolg.jpg (109,96 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2021, 13:47)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 902

Montag, 1. Juni 2020, 12:33

So, der nächste Satz NSX Kats (91-94) zum Verkauf ist am Start.
Ist ein 300 Zeller, also etwas weniger restriktiv als OEM, legal und superleicht.
Neue Dichtungen und Montagekit ist selbstverständlich dabei.


1x kurz eingebaut und auf Funktion und Passgenauigkeit geprüft.
Preis auf Anfrage

Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 903

Montag, 1. Juni 2020, 12:42

Und dann noch dieses schöne Teil.
NSX test pipes 91-94
sehr gute Verarbeitung, für alle, die mal einen schönen Klang wollen
Preis auf Anfrage



Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

2 904

Montag, 1. Juni 2020, 20:39

Ja passt e alles. Ich weiss und sehe es vor allem, dass ich nicht alles falsch mache. ;)

....aber wie siehts nun zu meiner Circuitboard-Frage zum Thema Tacho aus? Bau mir bitte alle um, ich zahle gut. Einmal einen zum testen. Wenn es funzt schick ich dir den Rest. :Thumbup1:
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 905

Dienstag, 2. Juni 2020, 19:18

Zitat

a passt e alles. Ich weiss und sehe es vor allem, dass ich nicht alles falsch mache. ;)

Sicher nicht alles, aber einiges schon.

Zitat

....aber wie siehts nun zu meiner Circuitboard-Frage zum Thema Tacho aus? Bau mir bitte alle um, ich zahle gut. Einmal einen zum testen. Wenn es funzt schick ich dir den Rest. :Thumbup1:

OK. Netter Versuch.
50 Mille direkt vor Umbau, dann kannste wieder kopieren........siehe unten. :)



(Lieber) Christian,

seit unserem netten, letzten Zusammenrasseln muß Dir doch wohl klar sein, dass ich mit Dir eigentlich nichts mehr zu tun haben möchte.
Zudem bist Du auch noch provokativ mit Deinen fordernden Aussagen, aber das kann ich auch ganz gut.
Sorry, aber das muß ich einmal loswerden, bei allem Respekt. (OK, Respekt habe ich jetzt fast verloren, muß ich zugeben und stehe dazu!)

Nettiquette in Deiner Selbsthuldigung kannst Du Dir sparen, ich kenne da andere Stories.
Ich bin noch aus keinem Forum geflogen (gesperrt worden) so wie Du.......soll ich Namen nennen?
Hast wohl die Vergangenheit vergessen.
Ich bin ein aufmerksamer Leser und beobachte das Netz seit vielen Jahrzehnten, erkenne Zusammenhänge und habe viele Dinge gespeichert.


Für mich bist Du ein Kopierer von einigen meiner Teile, ohne entsprechende eigene Kreativität.
Das ist natürlich leicht, aber in unserer Community kann sowas nach hinten losgehen wie jetzt hier.

Beispiel gefällig?

Hier ein Auszug Deiner eMail vom 12.02.2017, vielleicht erinnerst Du Dich, habe ich auf meinem Server gespeichert.

Zitat

Ich wollte heuer bei dem riesen Teileeinkauf aus Japan auch eine oem NSX-R Haube kaufen, aber die gibt es nicht mehr, genauso wie den oem Spoiler, den ich auch gerne bestellt hätte um eine Form dieser 2 Teile abzunehmen. Martin ( aka: Metabro) hat mir dann angeboten von seiner sehr schönen Haube (Procar)eine Kopie zu machen, denn ich brauchte auf einen Schlag 3 Hauben. Einmal für meinen NSX (Die DF gebe ich runter).....usw


Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben, oder?
Da war ich komplett begeistert, das hätte man anders regeln können.
Nachdem ich vorher schon einige Kunden an Dich vermittelt hatte, nach dem Prinzip: Manus manum lavat (ist lateinisch und Du kannst googeln was das heißt) war damit war für mich DER Schlußpunkt erreicht.

Anderes Beispiel:
Hattest Du nicht dreisterweise danach noch meine neuen 02+ Lampenhalter bei mir bestellen wollen?
Meine von mir entworfenen 02+ cnc Lampenhalter habe ich Dir genau aus diesem Grund schon nicht mehr geschickt, denn ich wußte genau, was dann damit passiert.
So wäre das wohl mit allen schönen Teilen weitergegangen, oder?

Klartext:
Es wird niemals mehr irgendein Teil von mir für Dich geben, auch keine gck circuit boards Anpassungen in irgendeiner Form!

Merke:
Nur wenn Du etwas selber nicht hinbekommst, heißt das noch lange nicht, dass es andere nicht doch schon hinbekommen haben.
Die in Deinem letzten Post diesbezgl. geschriebene Aufforderung ist für mich Provokation pur, wenn man die o.g. Vorgeschichte kennt.

HInweis hierzu:
Wie in vielen Bereichen arbeite ich auch mit einem der besten dt. Electroniclabore zusammen, die mir auch die NSX-R shift light kits, die 6G lock out controller, digitale Öttemperaturmesser und andere schöne Sachen nach meinen Vorgaben bauen, mit eingebrachter eigener Kreativität.
Diese dann nach Ö zu verscherbeln....egal zu welchem Preis?
Nö.

Ich werde da auch sehr genau auf das Umfeld der Bestellungen achten (habe ich seit Downforce gelernt)
und auf Geld pfeife ich, darum geht es mir nicht.

Noch ein wichtiges Statement:
Übrigens habe ich es auch nicht nötig, außer hier im Board aus Spaß (ist brotlose Kunst, ich weiß) zu posten, aber hier gibt es einige Leute, die mir sehr am Herzen liegen.... .über die Jahre Freunde geworden sind und die mir positive Rückmeldung geben,
die behaupten, dass das Board ohne mich schon lange mausetot wäre.

Seit 2015 habe ich mich, da ich komplett ausgelastet und ausgebrannt war, z.B. von NSX Prime komplett als Trader zurückgezogen und ich brauche auch weiterhin keine sozialen Netzwerke für mein Advertising, da ich davon nicht leben muß so wie Du.
Ich gönne Dir jedoch jedes Geschäft und jeden Kunden, den Du glücklich machen kannst, darum geht es mir nicht.
Hoffe Du hälst das durch.

Apropos Netiquette (Außer bei Dir jetzt habe ich die auch, denke ich) und Kundenzufriedenheit.
Kuckst Du hier:
http://www.nsxprime.com/forum/itrader.php?u=5576
Du wirst im ganzen Netz weltweit nichts negatives über mich finden.

Wo sind eigentlich Deine Ratings im Netz?
Auf Prime finde ich genau 2
Habe mich mal beim NSX Club America umgehört:
In USA ist ATR so bekannt wie ich am Nordpol, ohne arrogant wirken zu wollen.
Das sind pure Fakten.

Normalerweise würde ich den ganzen Mist niemals öffentlich schreiben, aber ich mußte das einmal loswerden, jetzt kommt hoffentlich meine Ruhe und Gelassenheit wieder.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 906

Freitag, 5. Juni 2020, 15:25

Heute mittag aus JAPAN eingetroffen.

Mein englisches Schwesterauto in UK bekommt nun auch die 02+ Front, d.h. weiße Scheinwerfer und NA2R Procar cf Haube gen3.
Kompletter 02+ frontbumper (Oberteil + Unterteil) und cf bumper beam habe ich auch hier, das wird wieder ein schönes Projekt.

Umbau der Lampen ist einfacher, da japanische RHD Version auch für UK passt.
Ich brauchte für meinen NSX die LHD Version mit E Kennung, danach wurde aufwendigst umgebaut, d.h.
Scheinwerfer öffnen
Innenteil lackieren
Scheinwerfer wieder zusammenkleben
Bis alles tiptop und dicht

Der Innenraum am englischen NSX sieht mittlerweile auch anders aus, komplettes Carbonpaket.

Den JDM Tacho 180 km/h hatte ich auch vorher schon auf mph umgebaut, dann 4 Jahre später komplett auf JDM NSX-R NA2 spec mit Schaltlampen.

Mal schauen, was als nächstes kommt.
Übrigens auch einer, der sich gegen den NC1 entschieden hat.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
  • NA2R.JPG (77,46 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
  • 1 oKz.jpg (810,31 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
  • PIP RHD cf parts 1.jpg (598,9 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
  • RHD cf PIP 8.jpg (596,2 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
  • wish list for Procar.jpg (1,18 MB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 907

Freitag, 5. Juni 2020, 15:38

UK Tacho

TCS Kontrollleuchte im Drehzahlmesser und Crusie Controlleuchte im Tacho hat man dann nicht mehr, braucht aber sowieso kein Mensch.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
  • kmh to mph spec.jpg (231,13 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:10)
  • after.JPG (260,01 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juli 2023, 14:11)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 908

Samstag, 6. Juni 2020, 07:56

verkaufe NSX cf Aussenspiegel (4teilig) für Bj 1991-2005
alte Procar version gen1
gebraucht
Produktionsdatum: Juli 2006
4 teilig
(nur Aussenteile, kein Glas und Mechanik/Elektrik)
sehr guter Zustand
Kann auch bei mir vor Ort umgebaut werden (Aufpreis)

Falls die OEM Plastikteile verwittert sind und/oder diverse Steinschläge haben, ist das eine gute Alternative.

Preis: auf Anfrage
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 909

Samstag, 6. Juni 2020, 12:37

auch wieder ab sofort an Lager:

2x CCU (Klimaanlagensteuergerät) repariert
4x Bose door amps (NEU)
2x Bose sub amps (NEU)
wie auf Bild

Preise auf Anfrage

Nach wie vor können in unserer Electronicwerkstatt die meisten defekten Einheiten repariert werden.

Shift light kits und Öltemperaruranzeigen wird es nach den Sommerferien geben.

Auch wieder an Lager
2x MUGEN ECU für 91-94 NSX
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
  • CCU.jpg (129,39 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juli 2020, 05:32)
  • 2020.06.06.jpg (1,32 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Juli 2020, 05:33)
  • MUGEN ECU.JPG (30,67 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2021, 13:56)
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 910

Montag, 8. Juni 2020, 06:31

Die Spiegel haben prod. no 03/10 aus 2006.
10 deshalb, weil ich damals nie gedacht hätte, dass es einmal mehr werden.

Mittlerweile gibt es ja auch die RHD version seit einigen Jahren, die ich extra für Kunden in UK, Australien und Japan gebaut habe.
Wußte lange nicht, dass es 2 verschiedene Versionen für RHD und LHD Version gibt, dass habe ich erst bemerkt, als der erste Satz zum Umbauen aus England eingetroffen war.
Wie so oft im Leben......Learning by doing.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 911

Sonntag, 14. Juni 2020, 10:10

Nach reiflicher Überlegung und Einladung vom NSX Club America bin ich wieder im US Forum zugegen
Seit 4 Wochen versende ich auch wieder Teile.......die ersten Teile sind Gott sei Damk angekommen.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 912

Donnerstag, 18. Juni 2020, 20:27

neues Projekt für USA (und Europe) für alle, denen das Original zu teuer ist.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas einmal mache.......aber egal.

Die Replicas gab es vor ein paar Jahren aus Japan, in USA wurden aber aus Qualitätsgründen nach kurzer Zeit nicht mehr verkauft.

Nun mache ich das einmal gründlich, in modularer Bauweise.

Bevor es in den VK geht, wird alles in meinen Ersatz gauge cluster eingebaut und getestet.......nicht dass da irgendwelche Beschwerden kommen. :up:
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


GREG NSX

Schüler

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

2 913

Samstag, 20. Juni 2020, 09:39

neues Projekt für USA (und Europe) für alle, denen das Original zu teuer ist.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas einmal mache.......aber egal.

Die Replicas gab es vor ein paar Jahren aus Japan, in USA wurden aber aus Qualitätsgründen nach kurzer Zeit nicht mehr verkauft.

Nun mache ich das einmal gründlich, in modularer Bauweise.

Bevor es in den VK geht, wird alles in meinen Ersatz gauge cluster eingebaut und getestet.......nicht dass da irgendwelche Beschwerden kommen. :up:



NSX-R Teile sind und bleiben Edel. Von daher ORIGINAL ist Original . Hat eben seinen Preis.

IMITATION bleibt nur Imitation.

Gruß
Gregor

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 914

Samstag, 20. Juni 2020, 18:04

Das stimmt, Gregor, sehe ich genauso.

Ich könnte mich dazu auch nicht entscheiden, aber seit ich wieder auf Prime bin, quillt mein Postfach über und dieses Teil ist deshalb begehrt,
weil ich BIlder von dem JDM gck Kit gepostet habe.
Dein KIt ist perfekt, besser geht es nicht, aber wie gesagt:

Nicht jeder hat die Kohle für einen echten Kit.
In USA kommen da schnell mehr als 20 Leute zusammen, die nur sehnsüchtig darauf warten, dass nach 10 Jahren endlich wieder so ein Kit erhältlich sein wird.
Vancehu und evo575 haben diese Kit in USA verkauft, sich aber verhäddert, weil DIY oft schiefgeht.

Der Kit kam Japan damals und hat 68.000 bzw 130.000 yen gekostet, das wird bei mir bei der Masse günstiger.
Noch kann ich nicht versprechen, dass alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, es laufen gerade Tests an, dass auch jeder den Einbau selber vornehmen kann.
Wenn doch, und davon gehe ich aus, gibt es für einige Amerikaner ein schönes Corona Überbrückungskit für schmales Geld.
In der Coronazeit hat der VK in die USA übrigens stark zugenommen

Manche Teile aus Japan sind einfach vom Markt verschwunden, da diese Firmen generell sehr klein sind und sich immer an aktuellen Trends orientieren müssen, viele überleben garnicht.

Ich kann aber sagen, das die Ersatzteilversorgung aus Japan die nächsten Jahre gesichert ist.
Auch gibt es einen rießigen Gebrauchtteilemarkt und mit den richtigen Kontakten bekommt man die Teile auch schnell und recht preiswert rüber, billiger als bei manch sonstigem Anbieter.

Ab nächstem Jahr, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auch in den NSX Gebrauchtteilemarkt einsteigen.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 915

Samstag, 20. Juni 2020, 20:04

Spezialumbau für einen kanadischen Kunden. Auto rpm plus 180 km/h JDM Tacho
»Procar Specials« hat folgende Datei angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 916

Samstag, 20. Juni 2020, 20:08

Habe heute aus Japan den Colour Code für die roten Ringe im R Cluster erhalten.....Danke an meinen Freund Takajuki von Honda R&D
Damit wird vieles einfacher und realistischer:

Als nächstes bekomme ich eine Originalen NSX-R NA1 cluster aus Thailand zugeschickt.
Soll auf 320 km/h umgebaut werden.

180km/h Aufhebung Sperre am ECU machen wir auch gleich mit....also freies Blasen.

JDM NA2R ECU ist auch angekommen, da planen wir etwas ganz spezielles mit.

Beim letzten NSX-R Model ab 02 kam das Signal für das shift light vom ECU selber.
Wird jetzt in einen 2003 er NSX integriert.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


GREG NSX

Schüler

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

2 917

Sonntag, 21. Juni 2020, 10:01

Wo ist der Beitrag von Christian ATR Racing der gestern hier im Deinen Thread war.?

Von wem wurde er gelöscht ?

Gruß
Gregor

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 918

Sonntag, 21. Juni 2020, 10:15

Wurde von mir gelöscht in meinem Thread.
Christian ist hier unerwünscht.....klare Ansage von mir!

Ich habe keinen Bock mehr auf Diskussionen und Provokationen, meine Fakten habe ich erläutert, somit sind die Gründe hierzu bekannt.
Er hat seine wohl auch, aber das würde zu endlosen Attacken hier im Forum führen.
Von mir gibts dazu öffentlich keinen Kommentar mehr, damit schaden wir uns beide nur.
Wenn er klug ist, macht er das auch und läßt es gut sein.

ATR hat seinen eigenen Thread und braucht hier nicht rummachen....wie gesagt, für mich hat das Thema hiermit ein Ende.

Ich brauche ihn nicht, auch in Zukunft nicht, das Gegenteil hatte er ja gestern auch geschrieben.
Somit muß ich auch keine Arschkriecherei betreiben.

P.S
Habe einige schöne eMails zu diesem Thema bekommen, von Leuten, wo man das garnicht vermuten würde.
Auch aus Österreich. :)
Kurioserweise sind meine letzten Pakete diese Woche alle in dieses Land gegangen.....aber nur Teile, die eine gewisse Eigenschaft nicht erfüllen. :)
Danke hierfür.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 919

Sonntag, 21. Juni 2020, 12:08

Still in good shape

Da ich in den nächsten Wochen keine Zeit mehr für meinen NSX habe, steht er erstmal wieder gecleant in der Garage.
Mit der Ceramicbeschichtung geht das Waschen Ratz-Fatz, die Felgen erfordern natürlich immer extra Zeit.
Weiß ist die schlimmste Farbe, gerade wenn man so aggressive Bremsbeläge wie ich fahre......aber egal.

Neues Mittel ausprobiert, ich finde für eine 17 Jahre alte Felge läßt sich das Ergebnis sehen.

Made by BBS Japan....so zumindest lt.meinen Infos.

Die R Version ist etwas leichter als die Standard NSX 2002+ Felge, falls jemand mal die Idee hat, so etwas zu kaufen, immer auf die RV Nummer achten.
RV 718/719 ist Standard, RV 720/721 ist NSX-R

Ich habe soviel Sätze gehabt, dass ich mich von einigen ungern trennen mußte.
Einen hat z.B. der Mitbegründer vom nsxcb.co.uk Forum bekommen, der ist damit immer in Spa gefahren.
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

2 920

Sonntag, 21. Juni 2020, 12:19

Mit den Reifen (Bridgestone RE070) bin ich nach wie vor Top zufrieden, hat hat sich Honda etwas feines ausgesucht.
Mitterweile fahren in Japan einige 215/45/17 an der VA, ich bin nach wie vor ein Fan von 215/40.
Gibt es immer noch, aber es macht zum bestellen aktuell keinen Sinn, denn diese Reifen altern eigentlich nicht wirklich.

Die Ventile sind auch von BBS Japan,sieht alles sehr schön aus.
Davon habe ich noch etliche Satz, genauso ein lebenslanger Vorrat von den NSX-R Radmuttern (80 Stück)
Die wechsele ich alle Paar Jahre, da ich oft mit dem Schlagschrauber arbeite.

Die MUGEN MF Felgen hatte ich ja auch im Winter hier, aber leider haben sie wegen der Farbe nicht so gut zu meinem NSX gepasst.
Also bleibt JDM R und TE37 meine erste Wahl, auch wenn ich viel putzen muß. :)
»Procar Specials« hat folgende Dateien angehängt:
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Zurzeit sind neben Ihnen 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher