Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nsxray

Profi

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, 350Z, vierrädrige Edelstahlspüle und jetzt noch´n Smart ;-)

• Nachricht senden

181

Montag, 19. Juni 2017, 22:56

manche Umbauten muten schon etwas skurril an, auch wenn sie handwerklich und verarbeitungstechnisch gut gemacht sind ... :cool:
»nsxray« hat folgende Dateien angehängt:
nemo me impune lacessit

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Jazz GG3

• Nachricht senden

182

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:22

:up: :up: :up: :up: :up:

Hahahaha das ist ja ne geile Kiste. Was kostet sowas. ???

nsxray

Profi

• Nachricht senden

183

Dienstag, 20. Juni 2017, 11:36

Keine Ahnung. Das nannte sich "Beerfelden Classix" und war letzten Sonntag im Odenwald, absolut "jwd". In der Folge war natürlich auch wenig los - trotz bestem Wetter, eben zu sehr in der Pampa. Der Wagen stand alleine da rum, niemand da um Fragen zu beantworten. Der Aufkleber am Heck war nur ein Lackierbetrieb, aber wie gesagt kein Hinweis auf den Besitzer.

Trotzdem waren 3 oder 4 interessante Auto´s da: ein DeTomaso Pantera, ein BMW 850i (12 Zylinder), 2 Opel GT, 2 Isetta und eine Lambo Countach - Replika (gut gemacht, mit VW VR6-Motor und 250 PS, bei der stand der Eigner daneben und konnte Fragen beantworten). Soweit zu meinem Geschmack :D

So ein gut erhaltener 850i macht echt was her...
nemo me impune lacessit

nsxray

Profi

• Nachricht senden

184

Dienstag, 20. Juni 2017, 22:15

Heute Abend nochmal eine peinliche Nummer vor mir gehabt:

fahre ja selber auch Moped, habe eine 2004-er Yamaha R1 mit rund 160 PS. Gehe zwar nicht mehr auf die Renne wie früher, aber immer noch gutes Risiko und volle Lotte, wo´s eben geht. Heute hatte ich auf dem Weg nach Hause ein gewaltiges Motorrad vor mir - eine Boss Hoss mit einem V8 (!), auf dem wirkte der Fahrer wie ein zierliches Mädchen - obwohl er "normal" gebaut war. Um abzubiegen, hatte er aber immer erst mal angehalten, den nachfolgenden Verkehr vorbei gelassen um dann GAAAANZ vorsichtig um die Kurve zu gehen. Fahren konnte man das nicht wirklich nennen. Hatte das Gefühl, das Moped wiegt gefühlte 500 kg, was vielleicht gar nicht so weit weg vom tatsächlichen Gewicht ist. Den Gefallen mit Vorbeifahren hab ich ihm, solange es ging, natürlich nicht getan und ihn damit wohl ganz schön gestresst.

Aber seht selbst ...

Hatte mächtig Sound, der Hobel. Aber da war alles mächtig: mächtiger Tank, mächtiger Hinterreifen, mächtiger Motor. Nur der Fahrer war´s halt nicht. 8)
»nsxray« hat folgende Dateien angehängt:
nemo me impune lacessit

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Jazz GG3

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:29

Oh, das is ja mal ein Süßer. Hat er wohl das Moped von seinem Mann ausgeliehen. :no: :no:

nsxray

Profi

• Nachricht senden

186

Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:15

:D ^^

Er war halt "normal" gebaut (ich hab ja schon gelernt, dass ich meine 96 kg nicht als normal betrachten soll). Aber ich hab das mal gegoogelt: eine Boss Hoss mit dem "kleinen" V8 aus der Corvette (der große hat 8 Liter Hubraum !! ;( ) wiegt ÜBER 500 kg. Ich weiß nicht, ob ich in Ortschaften mit verwinkelten Gäßchen mit so einem Trumm eine bessere Figur abgeben würde - wenn dir die Kiste umkippt, wuchtest du die alleine garantiert nicht mehr auf die Räder. So was braucht einfach etwas Geschwindigkeit, um die notwendigen stabilisierenden Kreiselkräfte aufzubauen.

Aber peinlich isses scho g´wesen :D

Da geh ich doch jetzt lieber noch ein wenig sinnfrei Benzin verbrennen mit meinem X - die Kombi aus sinnlichen Kurven, extrem tiefer Sitzposition, "genug" Power und Sound macht einfach irre Spaß !! :up:
nemo me impune lacessit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nsxray« (22. Juni 2017, 12:17)

hondasash

VIP Member / Spender

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

• Nachricht senden

187

Mittwoch, 21. Juni 2017, 15:00

Da geh ich doch jetzt lieber noch ein wenig sinnfrei Benzin verbrennen mit meinem X - die Kombi aus sinnlichen Kurven, extrem tiefer Sitzposition, "genug" Power und Sound macht einfach irre Spaß !!

> Diese Aussage ist korrekt -)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher