Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. April 2011, 23:22

wir haben vorher ein video gemacht, so hört sich wohl der unterschied an:

defekte LMAs / perfekte LMAs
http://www.maxrev.de/19042011019-mp4-v226557.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (19. April 2011, 23:22)


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

22

Samstag, 11. Mai 2013, 17:21

Ich habe bei dem LMA Paket von SOS Unterlegscheiben mit drin, gehe ich richtig in der Vermutung das die in die Köpfe noch unter die neuen LMA Federn kommen?

MfG Maik

Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Mai 2013, 07:31

Zitat

Ich habe bei dem LMA Paket von SOS Unterlegscheiben mit drin, gehe ich richtig in der Vermutung das die in die Köpfe noch unter die neuen LMA Federn kommen?


Ist diese Frage ernst gemeint?

Zitat

das die in die Köpfe noch unter die neuen LMA Federn kommen?


Wenn Du die alten LMA's ausgebaut hast, solltest Du erstmal alle Bohrungen gründlich reinigen.
Dann kommen die Pass-Unterlegscheiben rein (Original Honda KIt hat keine = BESSER), dann die Federn mit dem Metallkopf nach oben, nachdem diese vorher mit Motoröl geschmiert wurden.





P.S.
Wenn Du die Unterlegscheiben über den LMA Köpfen einbauen würdest, hättest Du nachher mehr Klackern im Motor als vorher. :D
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:13

Das die nicht nach oben kommen war mir schon klar, die waren seperat und bei den ganzen Dichtungen Schruaben und und kommt man nur anhand der Originalnummern weiter die ich mirnach und nach aus dem EPC raus suchen muss. Die UNterkegscheiben haben keine Nummer und deshalb habe ich gefragt ob die zu den LMAs gehören ;)