Sie sind nicht angemeldet.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. April 2010, 11:42

Bundespräsident Horst Köhler für höhere Spritpreise

Bundespräsident für höhere Spritpreise
Bundespräsident Horst Köhler fordert von den Deutschen mehr Umweltbewusstsein und bringt dafür höhere Benzinpreise ins Spiel. Der Preis sei immer noch das maßgebliche Argument, dass Menschen ihr Verhalten ändern. Unterstützung bekommt der Bundespräsident von den Grünen und Umweltverbänden. So kritisierte der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) die Autoindustrie, weil sie "weiter auf übermotorisierte PS-starke Autos" setze. Auch eine aktuelle Studie des Umweltbundesamtes stellt fest: Höhere Spritpreise reduzieren den Schadstoff-Ausstoß und nutzen so der Umwelt.

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/c…umentId=4047578

Ich persönlich meine 274PS reichen :up: und fordere höhere Spripreise für BUND und Horsti CDU Köhler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (16. April 2010, 11:43)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 12:09

Meine 440PS werden wohl demnächst um paar weitere ergänzt. Spritpreise hin oder her.
Aber wer ist eigentlich Horst Köhler?? Ist das dieser alter Greis der alle 6 Monate aus der Versenkung auftaucht um etwas zu vermelden??? Braucht den jemand??
Und wieso möchte Deutschland immer noch die Welt retten??

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 13:45

Zitat

Original von HondaCruiser

Und wieso möchte Deutschland immer noch die Welt retten??


jaaaa, übrigends -> klimawandel: übermorgen wirds zwischen 7 und 22 grad, ABER in 50 jahren wirds ein halbes grad wärmer...