Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. September 2013, 11:14

super bilder :Thumbup1:

schade dass sie so klein sind

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. September 2013, 08:41

Neue NSX-Kompressor Bilder von " Fucking Fast "

Die wurden auch beim Reisbrennen dieses Jahr gemacht aber in der Boxengasse.

Auch hier nochmal ein großes Danke für die Klasse Bilder.









NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:27

Ich war mal wieder fleißig.

Das neue Wassergekühlte Ladeluftkühlersystem ist drin (bis auf den zusätzlichen Kühler) und meine neue Hecklippe + Carbondiffuser sind auch dran.

Nun muss ich auf Teile aus den USA warten....... das zieht sich aber auch immer hin.....

Hecklippe:


NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. April 2014, 12:30

Hier mal was neues vom letzten Wochenende:






Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. April 2014, 12:35

Was machst Du mit Deinem NSX auf dem VAG Parkplatz?
Hast Du Dich verirrt?
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. April 2014, 13:36

sehr schön - das heck sieht mit der +02 Ansatz einfach top aus, incl. Diffusor. Ist das die Haube von Procar?

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. April 2014, 18:58

Hi,

das war ein Markenoffenes Treffen. Immerhin gut 80 Japaner auf dem Platz. Ich habe bei der Bewertung mitgemacht und Platz 1 unter den Hondas geholt :ja:

Die Haube ist von VIS Racing (PROCAR Haube lag dieses Jahr leider nicht in meinem Budget).

Dafür ist der Heck Diffuser von PROCAR.

Es folgen noch Wings West Frontlippe und Seitenschweller die von Austrian Type R denke ich mal bald angeliefert werden.

Mfg Maik

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. April 2014, 22:54

Hier noch eins von meinem beim JDM Meeting hier in Bremen Anfang des Jahres




Und die aktuelleren vom Reisbrennen







Mein Ladeluftkühlersystem für meinen Kompressor ist auch eingetroffen aus den USA und kommt wohl demnächwt rein. Mal sehen wann ich die Zeit finde.

Außerdem kommt im Winter mal wieder ein Radio bzw. Anlage verbaut, da ja alles aus Gewichtsgründen rausgeflogenist. Aber so ganz ohne Musik ist auf längeren Strecken dann doch doof.

MfG Maik :wink:


Sag mal, so wie das aussieht ist beim Standlicht vorne der Blinker auch an, oder? Ist der noch so wie bei den Amis, Blinker leuchtet wenn Licht an und blinkt dann bei Blinken auf der entsprechenden Seite. Wenn das so ist, was meint der TÜV dazu ?(
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 15. April 2014, 23:52

Schade, dass du die Bilder nicht direkt hochgeladen hast. So bleiben sie für mich auch klein, weil ich mich nicht schon wieder auf irgendeinem Bilder-Ding registrieren will... :no:
nemo me impune lacessit

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 16. April 2014, 08:19

@ Reganozi: Das sind die Seitemarkierungsleuchten die an sind, zusammen mit dem Standlicht. Das es ja ein ACURA ist, gab es da noch nie Probleme beim Tüv. Ich darf auch ROT blinken, ist alles eingetragen :ja:

@ Ray was meinst Du mit klein? ich sehe sie ganz normal und mußte mich nirgens anmelden. Hast ne andere Seite? Dann lade ich da Bilder hoch.

MfG Maik

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. April 2014, 10:19

Maik,
ich meine, wenn ich auf eines der Bilder klicke, kommt leider nicht das "normalgroße" Bild hoch, sondern ich werde auf eine Seite gelotst, die da heißt: imgBOX.de, und da muss ich wohl erst mal Mitglied werden, sonst seh ich nix. Wie gesagt, hab absolut keine Lust auf eine neue Registrierung für etwas, was ich vielleicht nur einmal alle Schaltjahre brauche, die mich dann aber zukünftig mit Werbung abnerven. Ich war immer schon recht restriktiv, was Registrierungen im Netz angeht, das hab ich meist von einem Firmen-Account gemacht - und beim Wechsel der Firma überlegt man sich eben, was davon man wirklich noch braucht, nur das änderte ich dann). Man soll es der Industrie, der NSA und den übrigen Geheimdiensten nicht so f****** leicht machen ... 8)

Wenn ich ein Bild von meiner Platte im PC hochlade, dann passiert so was eben nicht. Dann liegt das Bild direkt auf dem Server, der mit dieser Anwendung verbunden ist (jedenfalls so lange, bis ich oder einer der Administratoren es löscht).

Dass Deiner ein Acura ist, verschafft Dir den Vorteil eine kleinen hinteren Nummernschildes. Bei uns im Kreis geht da gar nix mehr, nur noch mit Ausnahmegenehmigung. Und die muss besonders begründet sein... :no: Deshalb musste ich die Nummernschildaufnahme in der Heckschürze meines 350Z (das Teil kam aus Singapur) umarbeiten, um eine großes Nummernschild nach guter deutscher Norm drannageln zu können. Weil das aber alles GFK ist, ging das noch relativ einfach, heute sieht man nicht mehr, dass das mal anders war. :Thumbup1:
nemo me impune lacessit

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. April 2014, 23:53

Die Seitenmarkierungsleuchten vorne sind aber auch gleichzeitig die einzigen Blinker. Könntest Du mir mal eine Kopie dieser Eintragungen per Mail senden? Ich habe auch einen Acura und bin da sehr dran interessiert! Kannst mir eine PN senden...
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. April 2014, 10:41

Klar kriegst Du, erinner mich bitte nochmal dran falls ich mich bis zum Wochenende nicht gemeldet habe (momentan viel um die Ohren)

Schein liegt im Auto in der Garage.

MfG Maik

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Mai 2014, 13:44

Hier mein NSX-K OnTour letztes Wochenende


NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. Juni 2014, 05:39

Hier mal ein aktuelles Foto vom JAPFEST aus Holland vor 2 Wochen


NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 09:57

Mal was neues von mir (falls es überhaupt jemanden interessiert :zung: )

Das Kompresskorkit hat seinen Dienst immer voll erfüllt und ich hatte ne Menge Spaß damit und auch jetzt läuft er noch Top damit.
Trotzdem ist es diesen Winter soweit das ich ein neues Projekt anfange und auch wenn es einigen nicht zusagen wird, ich gehe jetzt auf Turbo.
Das Kompressor Setup bleibt aber komplett bestehen (also wird nicht verkauft oder ähnliches) Ich kann mich schlecht von NSX Teilen trennen :D . Der Motor und der Kompressor werden nicht wieder auseinander gerupft, ich werde alles bei mir gut verstauen und bei lust und Laune, könnte ich immer wieder zurück rüsten.
Ich habe dank Cristian (Austrian Type R ) einen 2. Motor den ich diesen Winter frisch fertig mache und auf ein Turbo Setup aufbaue (wieder neue Kolben usw. wie beim Kompressor zuvor auch).

Als wäre das nicht genug, möchte ich auch natürlich an der Optik des Wagens noch bisschen was ändern im Winter.
-Meine neuen Seitenschweller von WingsWest liegen schon lackiert bereit
-Neue Felgen kriegt der gute nochmal, da bin ich mir noch nicht ganz sicher welche es werden
-Die Seiteneinlässe sollen in Carbon kommen
-Der Einlass hinter der Heckscheibe soll aus Carbon kommen
-Und unter der Haube soll diese Verleidung wie beim NSX-R die dann die Luft aus der Haube strömen lässt oder leitet

Also bisschen was auf dem Zettel im Winter :ja:

Hier mal ein Bild von diesem Jahr im Hamburger Hafen:


hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 17:19

Natürlich sind wir interessiert... 2 Motoren: nicht schlecht.
Einfach ein schönes Auto.... In welche Richtung Solls gehen mit den Felgen?

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:35

Bin unentschlossen, aber eine der 3. wirds werden:

Advan RS-D


Rays 57Xtreme


oder mein Favorite:

professor SS3

hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

39

Freitag, 23. Oktober 2015, 13:52

Die RS-d hatte ich auch mal im Auge, gibt's aber nur in 18/19 glaube ich.
Genau wie die letzten muss Mann mit viel Bett fahren damit die wirken.
Wenn du das nicht willst, würde ich die volk nehmen.
Wenn du auf Bett gehen willst, dann die letzten auf jeden Fall

NSX-K

NSX-Kompressor

  • »NSX-K« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:14

Hab da mal ein wenig Bestellt, auch wenn einige jetzt wieder sagen die Qualität wird nicht so pralle sein, ich werds mal ausprobieren: :yes:











Vielleicht order ich dann die hinteren Verkleidungen hinter den Sitze aus Carbon von PROCAR / Detlef, wenn ich das nötige Kleingeld mal habe :D

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher