Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vanity69

Anfänger

  • »Vanity69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Mai 2009

Mein Auto: CRX Del Sol Vti EG2 & CRX ED9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:39

Kartfahren - 03.10.2010 ab ca.17:00 in Groß-Zimmern

Hallo zusammen,

wir (ich, mein Bruder, Steffen, Alex, ggfs Pascal und Jaro) haben uns spontan überlegt, morgen Nachmittag mal wieder Kart zu fahren.

Location wäre die Bahn:

http://www.fahrwerk.de/

Option 1:
Wir sind 10Leute - dann zahlen wir für Training, Quali und Rennen incl. Helm, Overal, usw. 37 Euro.

Option 2:
Wir sind weniger, fahren die gleiche Zeit, und Zahlen 33 Euro - Helm muss gezahlt werden.

Also, wie siehts aus, wer hat Bock mit zu fahren?

Flo haben wir nicht erreicht (wenn das liest, dann klingel doch mal an), Pata ist krank.

Aufraffen, zusagen - und dann gibts morgen mal wieder Spass!

Bitte Teilnehmerliste ergänzen:

1. Vanity69
2. Vanity´s Bruder
3. Steffen
4. Drunken-Dragon
5. ... - ergänzen!
_______________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vanity69« (2. Oktober 2010, 18:39)


Flakezwei

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 8. Juni 2007

Mein Auto: Sommer Civic EG6 • Daily Passat B8

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 20:06

zu spät geshen schade :sad2:
PLAYBAGVIDEOS.net