Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:45

Satz OEM NSX Felgen (schwarz)

Teile: Satz OEM NSX 16" (5x114,3) Felgen.
Beschreibung: Ich habe die Felgen selbst erst vor 3 Monaten gekauft und verkaufe sie nun weil meine Wahl doch auf eine andere Felge
gefallen ist. Die Felgen sind schwarz matt lackiert worden und haben keine Bordsteinmacken oder sonstige Schäden (siehe Bilder)

Habe die Felgen selbst auf meinem ITR gefahren, also passen sie auch an alle vergleichbaren Fahrzeuge.
Wenn das Auto extrem tiefergelegt wird müssen 5mm Spurplatten ran. Habe selbst ein bisschen mit der Fahrwerkshöhe gespielt und getestet.

Specs:
Felgendimension: 16x7
Fegengewicht: ~7kg
Felgenlochkreis: 5x114,3
Felgenhersteller: Asahitec (OEM)
Einpresstiefe: 55
Preis: 440€
Pics:







pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (3. Oktober 2010, 15:53)


hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Oktober 2011, 04:03

passen die auf einen neuen civic fk2 ?

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2011, 06:33

__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)