Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. November 2010, 11:13

Wie spontan bist du? Mongo-Grill noch heute abend??

Wie die Ueberschrift schon sagt..bist du spontan und kannst coole, schnelle Entscheidungen treffen? Oder biste nur son Planungsfreak der sein Leben seit der Grundschule nach seinem Stundenplan richtet?

Bin grade wach geworden und dachte mir, hey da hab ich heut bock drauf lecker frisch Fisch, Fleisch, Gemuese...also wer noch nich da war, es ist wirklich fuer jeden Geschmack was dabei.

zur Auswahl stehen einer der beiden uns bekannten Mongolen

1 Taipan in Schwalbach
2 Dynastie in Oberstedten

oder

3 Mongo Han in Mainz
4 KaiserKrone Wiesbaden ( den kenn ich aba noch nich )

einen dieser 4 werde ich heute Abend auf jeden Fall besuchen..waere sau cool wenn sich einpaar Leute hier anschliessen wuerden...Lustig, Lecker und Satt wirds alle mal..

jetzt bin ich mal gespannt.

lg
Ahmad

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. November 2010, 12:25

:-( muss heute Arbeiten damit ich nächste Woche in Urlaub kann.
Allen anderen: Viel Spaß und guten Hunger

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. November 2010, 19:57

wer nich will der hat schon.....ich bin satt...schade dass das ned hin gehaun hat...