Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:02

Suche NSX Tachoscheibe (KM/H)

Wollte gerne meinen Meilentacho gegen einen KM/H ersetzen. Wollte eigentlich nur die Geschwindigkeitsanzeige ersetzen und nicht die komplette Tachoeinheit.

Hat jemand eine Tachoscheibe oder eine Adresse wo man welche bekommen kann?
Bitte nicht die Fa. Neutec. Da habe ich schon einige Anfragen gestartet aber nie eine Antwort erhalten.

Eine komplette Tachoeinheit würde ich auch nehmen, wenn der Preis stimmt.

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:19

Bei Ebay wird das komplette Cockpit seit Wochen erfolglos angeboten.
Da ist ein km/h Tacho eingebaut.

http://cgi.ebay.de/Original-Honda-NSX-In…=item1c15a0eb71

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:27

Ja der will 570 euro haben. Da ich nur die KM/h Skala brauche finde ich den Preis zu hoch. Dann lass ich lieber meinen so wie er ist und hole mir für das Geld was anderes. Habe ja auch eine KM/h Skala auf dem Meilentacho, die ist aber recht klein.