Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:08

ACURA NSX Original Felgen mit Winterreifen (Prelude-Power-Forum)

Hallo zusammen,

heute per Zufall im Prelude-Forum gesichtet:

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=5258

Ggf. hat ja jemand von Euch Interesse daran...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:44

fairer preis!

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:58

Max. 100 Euro für die Felgen.
Mit Honda Zeichen anstatt Acura vielleicht leicht darüber.

Die Reifen wird ja wohl nach sieben Jahren niemand mehr fahren wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »enesix« (13. Januar 2011, 19:26)


VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2011, 19:53

Warum sollte man die nach 7 Jahren nicht mehr fahren, wegen der Aushärtung? Gerissen (Porös) sind sie noch nicht.

Also für 100€ häng ich mir die lieber an meine Garagenwand oder bau mir einen Glastisch dadraus :wink:

Für 200€ + Versand würden die weg gehen, dadrunter nicht :ja:

EDIT: Danke Dir Timekiller für den Link :smak:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VTI-Coupe« (17. Februar 2011, 21:07)


Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Januar 2011, 15:53

Vom Preis her will ich gar nichts sagen, aber 7 Jahre Winterreifen auf einem leistungsstarken Auto zu fahren halte ich leichtsinnig. Habe selber 9 Jahre alte Bridgestone Winterreifen auf einem Z3 2.8 Coupe gehabt und will ja im Winter auch nicht rum schleichen, aber das Teil war fast nicht fahrbar. Neue Bridgestone Winterrreifen und war verblüfft was das für ein Unterschied war. Und die Reifen waren vom Profil her wie neu. Naja durften dann noch Ihren Dienst bei freien driften für eine Stunde verrichten, dann kam das Gewebe :-]

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:02

Ich würde meinen NSX sowieso nie im Winter bewegen, deshalb werde ich die Reifen nie nutzen.

Aber zum driften kann man sie auch verwenden, Preis bleibt aber der gleiche :ahnung:

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:08

Nochmal ein kleines update da ich mal meine Garage leer kriegen möchte.

230€ inkl. Versand

MfG Maik