Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 12:20

bildergröße

da ich mit laptops 15,6 und 17 zoll hier online bin, gibt es immer wieder ein problem mit den übergroßen bildern. 1. muß man dann hin und her fahren um das bild zu sehen. 2. der text wird darunter entsprechend formatiert, da muß man dann auch hin und her fahren um die zeilen vollständig zu lesen und das bei jeder zeile und 3. ich seh das bild nie als ganzes, wodurch das ja nahezu sinnlos ist.
gäbe es nicht die möglichlkeit, daß die bilder automatisch verkleinert dargestellt werden und auf wunsch, durch anklicken größer werden oder allgemein auf ca 1200px breite beschränkt werden?

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 14:22

Ich glaube dazu müsste ein Update der Forensoftware gemacht werden. Werde das aber mal prüfen, wenn ich Zeit habe!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)