Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 20:24

Proll oder nicht Proll, das ist hier die frage..

soo...

ich gehoere zur Fraktion, alles aus den Taschen nehmen und aufn Tisch legen wenn ich irgendwo bin...(restaurant, bar, bei kumpel). Es sitzt sich einfach bequemer ohne handy, kippen und autoschluessel in den Taschen. Um letzteren geht es jetzt auch...ich habe sehr oft wechselnde autoschluessel...und was doch sehr auffaellt...legt man nen Ford oder VW ( nur als beispiel)schluessel auf den Tisch...so juckt das niemanden...legt man etwas verranztes hin wie n alten fiat schluessel oder so...will das gegenueber, immer erzaehlen was er selbst faehrt,um sich zu profilieren und zu zeigen meine karre is besser als deine.

lege ich nun aber einen aktuellen mercedes oder bmw schluessel aufn tisch.....lol der starre blick auf den schluessel und dann das so tun als wenn es einen nich interessiert...und dann hinterher das gelaester....habe schon ueber mehrere ecken gehoert ich wuerde nur dekadent zeigen wollen dass ich mercedes fahre....laecherlich.....

warum muss man sich in unsrer gesellschaft mit sogenannten statussymbolen, zu denen aber eine 2007er e-klasse oder ein 2003er jaguar s-type,nicht mehr gehoeren da diese gebraucht aktuell weniger kosten als ein gut ausgestatter neuer Ford Focus oder VW Passat oder was weiss ich was fuern schrott......

das nervt mich mittlerweile richtig hefftig....


lol, mir faellt grad ein, aus einer bestimmten spiessersicht, koennte man jetzt selbst dieses posting so interpretieren als wuerde ich hier zeigen wollen dass ich dicke autos fahre....

dem moechte ich hiermit entgegen wirken....das ist wirklich nicht so...lol


im uebrigen hab ich das hier aufm handy getippt weshalb ich tipfehler zu entschuldigen bitte...

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 21:33

Also mich stört sowas nicht und ich empfinde das auch nicht als Gehabe. Wobei das natürlich auch immer im Zusammenhang mit Deinem gesamten Auftreten zu werten ist. Und das kann ich ja nu nicht beurteilen...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 22:52

hmmm meine freunde und auch ich legen auch immer alles auf den tisch, wenn wir unterwegs sind.

aber es juckt keinen, wer was hat oder nicht.

es achtet auch keiner drauf :?:

ist aber auch doof, wenn man die ganzen schluessel in der Hose hat



:D

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 00:42

des nenn ich mal n schlüsselbund lol....


also wenn ich mit freunden unterwegs bin dann is das überhaupt kein thema....aba sobald es bekannte sind die nich so eng sind oder bekannte von freunden gehts immer los....

is ja ned nur bei mir so....bei vielen meiner kumpel is das genau so.....


Neid??

mein gehabe? bin niemand der irgendwie da steht und ein auf dicke hose macht....durch job und ausbildung habe ich gelernt immer mit jedem gut umgehen zu können und ich kann dir im prinzip NIEMANDEN nennen der mich kennt und nich mag.....selbst wenn ich den ein oder andren ums kotzen nich ab kann......es gillt im prinzip für aussenstehende...

und wenn sogar n spruch kommt sag ich mittlerweile nurnoch, mein ding is winzig und ich muss das mit dem auto kompensieren...

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. April 2011, 13:42

Die Antwort lautet: PROLL :p
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. April 2011, 15:27

Hong, warum Fotografierst du meinen Schlüsselbund???

Aber zum Thema, find das nicht prollig, ist doch egal was einer fürn Auto fährt, wenns nen gutes ist, schön, wenn nicht, auch schön. Das sagt garnichts über jemanden aus!