Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:35

Aber bei uns gibt es Mißverständnise, verstehst du das nicht? Du sagst das und lesen tut man was anderes. Ist doch klar, das man dann was Misversteht.

Wer setzt dich unter Druck? Verstehe diese Aussage nicht. Du brauchst dich nicht unter Druck gesetzt fühlen ;)

Das glaub ich nicht das dir das schnuppi ist. Wenns so wäre, hättest du es wohl nicht erklärt ;)
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Procar Specials

Super Moderator

  • »Procar Specials« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:48

Glaub, was in Deinem Buch steht und gut isses für mich.
In Deinem Büchlein stehen die offiziellen Daten und hoffentlich sind alle Zahlen korrekt übernommen worden.

Übrigens:
Glauben heißt nicht wissen!

Ein kleines Beispiel am Rande:
Besorge Dir mal die sport-auto von 06/2002 und lies den Testbericht vom NSX-R, der sogenannte Supertest.
Dann schaust Du Dir die gelisteten technischen Daten an und teilst mir mit, ob Dir da irgendwas aufgefallen ist........vergleiche die Daten einfach mit Deinem Buch.


Die Tatsache, dass es spezielle Teile gab, kannst Du Dir wohl alleine schon an den sehr großen Differenzen bei den Rundenzeiten ausmalen, die stehen ja öffentlich in den Fachmagazinen oder sind auf den Videos anzuschauen. Da entstehen schon Fragen, oder?

Wie Honda das gemacht hat?
Wie ist es möglich, dass ein Presseauto, die ja bekanntermaßen bei allen Herstellern schon sehr gut im Futter stehen, so signifikant langsamer ist als das andere, äußerlich gleiche Auto?

Nun, unter anderem mit anderen Fahrwerks- und Achsteilen, wie von mir bereits erwähnt.

Soll ich Dir den NSX-R Teilekatalog mit den ganzen Spezialteilenummern schicken?
Fahrwerkseinstellungen und Setupdaten auch dazu?

So.....hier gehts mal los.
Gab 4 specs vom R, intern gabs bei Honda sogar die Modellbezeichnung RR
Die Spezialteile sind alle schön dahinter aufgelistet :)
Geht bis zum R-GT als Update.

Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:21

Zitat

Glaub, was in Deinem Buch steht und gut isses für mich.
In Deinem Büchlein stehen die offiziellen Daten und hoffentlich sind alle Zahlen korrekt übernommen worden


Warum reagierst du nur immer so gereizt. Ich habs jetzt schon 2 oder 3 mal erklärt das ich und andere dir schon glauben, aber dann solltest du es von Anfang an einfach dazuschreiben warum/weshalb/wieso, sonst ists ja wohl schwer wem glauben zu schenken, wenn man wo was anderes liest. Immerhin weiß ich und andere nicht, das es da versch. Achsteile gibt/gegeben hat usw..... Schau, ist doch gut, gebe es diese Diskussion nicht, gebe es diese Info nicht die du gepostet hast. Ist doch interessant, man kann das ja auch bisschen lockerer posten?! :Thumbup1:
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile