lieber einmal zu vorsichtig
also, das sollte eigentlich kein problem sein, das türpanel geht nur hinten etwas pääp über den holm des türgriffes bzw dessen ausbuchtung drüber. wenn man das panel nicht 20 sondern nur ca. 10cm unten abhebt, kann man es hinten beginnend aus den haltern entlang des silbernen fensterrahmens ziehen. febsterheber/spiegelmotor-kabel ausstecken - fertig. die türlautsprecher als ganzes abnehmen mit den paar schrauben ringsum. (btw. orginalpreis der weißen folie glaub 60eu)