Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 07:24

PC zusammenstellen oder fertig kaufen? 1.000 EUR Budget

Hallo PC Spezialisten,

mein veralteter PC macht die ganzen neuen Programme nicht mehr mit und ist nur noch lahma-r-s-c-h-i-g.

Was sollte ich mir holen, damit ich die naechsten 2 Jahre so einigermassen auf dem neuesten stand bin?

Was will ich machen mit dem Rechner:
Videos bearbeiten (FullHD Movies sind schon gewaltige Datenmengen)
Foto bearbeiten
PC Spiele

Hat jemand einen tip?
Mac kommt fuer mich nicht in Frage. Wuerde mich zu sehr einschraenken, da ist Windows einfach vielfaeltiger.
Ich seh auch nicht ein mehr als 1.000 EUR auszugeben..... viel zu kurzlebig

Danke vorab

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:11

Also mit 1000€ kriegste auf jeden Fall schon was vernünftiges zusammen!

Ich habe mir vor 3 jahren von einem Bekannten einen Rechner zusammen stellen lassen und der ist jetzt noch 100%ig und Aktuell.

Meiner hat damals 900€ gekostet und ich habe wirklich alles genau so bekommen wie ich es mir vorgestellt habe.

Bei fertig Rechnern wird doch immer irgendwo gespart oder die sind so teuer das Du beim aus dem Laden raus gehen schon die hälfte der Kohle verbrannt hast.

Falls Du keinen Fachladen in deiner Nähe hast der sowas für Dich machen kann, kann ich gerne meinen Bekannten fragen ob er nur mal einen rechner auf dem papier zusammenstellen kann für Dich und dann kannste den irgendwo bestellen oder zusammen bauen lassen.

Mfg Maik

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:45

inklusive monitor?

kannst du ihn selber zusammen bauen und installieren oder muss das auch inkl sein?

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:59

also zusammenbauen kann ich die einzelteile selber nicht (wie beim Auto)

sollte alles all inkl. sein

ich dachte, dass ihr mir so tips geben könntet, wie
- beste grafikkarte z.Z. am Markt
- Speicher
- prozessor
- festplatte

etc

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:10

moin,

ich würd das nicht mehr selber machen.
mittlerweile bieten viele firmen, wie z.b. alcatel oder csl service an...komp aussuchen, die basteln den für umme zusammen.

csl hat aber auch so sehr gute komplettsysteme !!
hab seinerzeit einige pc's dort gwkauft, und war mit allem sehr zufrieden !!
preis/leistung - schnelligkeit...paßt alles !

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 15:58

Ich bau unsere PCs immer selbst zusammen... kommt einfach günstiger. Wenn man will kann mans halt zusammenbauen lassen ajo.


pls try again later