Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. September 2011, 10:41

Was taugen Handys von HTC / suche Handy etc...

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Sollte ein Smartphone sein. Da ich nicht so Technik-afin bin hält sich die Ausgabebereitschaft auch eher in Grenzen. Kommt mir also nicht mit irgend welchen schweineteuren Geräten an die mal wieder alles können...^^

Derzeit interessiere ich mich tendenziell für die folgenden Modelle:

Samsung Galaxy

HTC incredible S

Nokia 700

Sony Ericsson Xperia arc S


Blackberry hab ich schon dienstlich und fällt daher aus. Der Hype ums IPhone geht mir am Arsch vorbei...


Ich danke Euch!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 10:46

habe ein HTC HD2 mit Windows Software. Ist eigentlich ein risen Flop.
Softwarefehler ohne Ende.

Wie es mit Android läuft weiss ich nicht. Mit Windows ist es nicht empfehlenswert.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. September 2011, 10:47

ist schon mal ne Ansage...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2011, 12:14

Habe das Galaxy S2 und bin sehr zufrieden.
Das beste Handy von Samsung bisher in den 10 Jahren

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. September 2011, 12:35

Meine ganze Familie ist mit HTC ausgestattet, Preis/Leistung unschlagbar.
Meine Geschwister, haben das HTC Desire HD, meine Freundin das Wildfire und Schwägerin das Wildfire S. Gibt es mittlerweile für gut 330€, dass Desire HD meine ich und würde behaupten, es ist besser als das Iphone 4. Dort zahlst du nämlich 600€, davon 270€ für den Apfel ;)
Oder wie Hong schon sagte, das Galaxy S2. Das ist momentan, einer der besten was man so bekommen kann.
Beschäftige Dich ein bissl damit im Netz. Wirst sicher schnell fündig, welches Dir zusagt.
btw. HTC gibt es nur noch mit Android und im Prinzip so gut, wie das von Apple. Ausgenommen das man bei Android, nicht für jeden scheiss zahlt. :-]
no pain, no gain.

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. September 2011, 13:39

was ist mit einem billigen gerät was fast alles kann? ;)

100 euro ohne vertrag!
android 2.3
kann alles recht gut ausser kamera ist echt nicht so dolle!

http://www.inside-handy.de/handys/huawei…_allgemein.html

bin sehr zufrieden! sollte eigtl ein übergang bis iphone5 werden, aber ich glaube ich behalte es einfach :D
laden alle 2 tagen musste eh bei allen smartphones

gruss
andi

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2011, 19:59

Der Preis ist natürlich heiß, hmm, keine Ahnung...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:06

So, habe mich nun für das Samsung Galaxy Ace entschieden...



IPhone gibt es im Januar von der Arbeit wenn der Vertrag vom BlackBerry ausgelaufen ist, von daher hatte ich das auch im Vorfeld schon erledigt...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:46

Zitat

Original von HondaCruiser
habe ein HTC HD2 mit Windows Software. Ist eigentlich ein risen Flop.
Softwarefehler ohne Ende.

Wie es mit Android läuft weiss ich nicht. Mit Windows ist es nicht empfehlenswert.


HD7 mit WP7 ist aber super. Vor allem wenn jetzt endlich das Mango Update kommt :)
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (1. Oktober 2011, 15:47)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Oktober 2011, 11:24

Zitat

Original von Hong
Habe das Galaxy S2 und bin sehr zufrieden.
Das beste Handy von Samsung bisher in den 10 Jahren


ich hab so ein Teil geschenkt bekommen und bin erstaunt wie koplieziert das Teil ist. Ich spile seit gestern damit rum und ärgere mich uber die Bedinung schwarz. Dazu die vielen sinlosen MüllApps die man nicht mal deinstalieren kann (laut Internet)
Eigentlich solle die Telefone doch alles einfacher machen.
Das Windos HTC von dem ich dachte das es Müll ist war ja noch richtig einfach zu bedinen.
Vielleicht werde ich aber zu alt für sowas.

Wie es mit dem Fon weiter geht weiss ich leider nicht :ahnung:

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 00:20

Zitat

Original von Tony Montana
btw. HTC gibt es nur noch mit Android und im Prinzip so gut, wie das von Apple. Ausgenommen das man bei Android, nicht für jeden scheiss zahlt. :-]


und die spaltmaße hier und da schwächeln. hab das DHD und bin sehr zufrieden, besonders seit Android 2.3 und HTC Sence 2.1. sehr schell, sehr komfortabel bis jetzt auch sehr robust. hab letztens mal das display sauber gemacht und genau untersucht. ein halbes jahr alt und kein kratzer, nichtmal ein leichter! habs zwar in ner ledertasche aber dennoch find ich das krass das das display noch fabrikneu ist.

samsung ist halt in sachen gewicht und handware mitlerweile weit vorne, finde aber das die samsunggeräte umständlicher in der bedienung sind.

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 07:39

viele apps (95%) die auf dem SGS2 vorinstalliert sind benutzte ich nicht, richtig.

ist wohl gewohnheitssache, das mit der bedienung.
ich hatte nie was anderes als samsung die letzten 10 Jahre...

Backslash

Fortgeschrittener

Beiträge: 537

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Mein Auto: Civic FK3

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:10

bei dir säh das, speziell auf arbeit, aber auch sehr sehr komsich aus wenn du mit was anderem ankommst :D .

konkretes problem war das ein kollege sich das S2 geholt hat und dann erstmal ein riesen schreck bekam: alle seine 800 facebookkontakte wurde mit der kontaktliste syncronisiert und eingetragen. ich konnte ihn da auf die schnell nicht weiterhelfen, obwohl ich das problem kenne aber kam mit dem menübaum nicht zurecht.

beim HTC gehst im kontaktliste auf "menü" >> "ansicht" und da setzt du die hacken wie du willst und schon passt das wieder und man hat bei seinen eigentlich kontakten gleichmal das facebookbild als profilbild.

mitlerweile dürfte er das rausgefunden haben. damals bei meiner mutter ihrem alten Samsung hab ich auch gekämpft. die bluetoothsteuerung war nicht im optionsmenü wie bei jedem anderem hersteller sondern in dem menübaum indem sich so sachen wie taschenrechner, stoppuhr und wecker verstecken. zum glück waren damals die möglichkeiten nicht so groß sonst hätt ich länger als 10min gesucht^^.

soll jetzt nicht heißen das samsung mist ist, sind tolle handys aber irgendwie sind die koreaner und ich nich auf der selben wellenlänge, da is mir mein thaiwanese lieber :cool:

das mit den apps scheint wohl ein androidproblem zu sein. wozu ich den twittermüll brauch erschließt sich mir auch nicht und warum ich sowas nicht deinstallieren darf erst recht nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Backslash« (20. Oktober 2011, 12:13)