Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 15:14

Hockenheimring am 1.10.11 oder 2.-10.11

Kommendes Wochenende 30.09. bis 02.10. findet das ADAC GT-Masters Abschlussrennen in Hockenheim statt. Das Wetter soll am WE gut werden (sonnig bis leicht bewölkt bei 24°C), daher werde ich mit dem NSX runter fahren. Hat sonst noch jemand von den NSX Leuten Interesse?

Eintritt ist 15,- Euro.
Ausser den GT-Masters läufen finden noch folgende Veranstaltungen statt:
ADAC Formel Masters
ATS Formel-3-Cup
ADAC PROCAR
Lamborghini Super Trofeo
MINI Challenge

Ich denke da wird eine Menge geboten für 15,- Euro.

Am Montag, 03.10.2011 sind von 10.00 bis 16.00 Uhr Touristenfahrten auf dem Hockenheimring. Wäre ein coole Sache, wenn man sich mit anderen NSX Fahrern auf dem Ring austobt. Kosten: 15 Minuten 12 Euro.

Wenn jemand kurzfristig Zeit und Lust hat, kann er sich ja mal melden.

Gruß
Rokk

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 23:06

RE: Hockenheimring am 1.10.11 oder 2.-10.11

sorry dieses wochenende kann ich nicht. wie wärs ne woche später? <-herbslaubblasen

räf

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Mein Auto: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 05:17

also am dritten bin ich da und ich werd auch mein spaß haben, allerdings nicht mit meinem NSX, die touristenfahrt ist mir zu heikel!

aber wenn ich deinen NSX seh werd ich eh vorbei schauen! :)