Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:18

Doppel DIN Einbauen welche passen alles?

Ich weiss das klingt wie eine sehr komische Frage aber welche Doppel DIN Radios habt Ihr beu euch verbaut im NSX?

Denn ich hatte das Problem das ich mein JVC Doppel DIN Radio nicht eingebaut bekommen habe in meine Mittelkonsole. Das war zu breit im hinteren Bereich.

Ich würde mir nun gerne ein Alpine Gerät zulegen, habe aber Angst das es nicht passt. :ahnung: :sad2: Gibt es bestimme Maße die eingehalten werden müssen? Ich dachte Doppel DIN wäre gleich Doppel DIN :heul:

MfG Maik

NSX Cruiser

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: Honda NSX NA1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:19

Ich hab ein Kenwood DDX 7029 verbaut. passt wunderbar

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

  • »VTI-Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:16

Ja deins kenn ich ja, wundert mich nur das es kleiner sein soll als mein altes JVC.

Ich war schon am überlegen ein DIN Radio zu kaufen statt Doppel DIN und dann aber DVD abspielbar und das Bild auf einen Monitor zu übertragen im NAV POD aber ist auch alles unnutzes Gewicht. Glaube ein normales Alpine Radio reicht auch und wird wohl einen Mega Klang haben.

Bin mir echt unschlüssig. Wirklich DVDs schauen tut man ja eh nicht im Wagen und klanglich liegen die ja normalerweise unter den DVD Moniceivern.

nsxdriver77

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 23:21

Hast du ein bild vom einbau?