Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:41

Jetzt mal ohne schaiss..... Wulff

Eigentlich bringe ich politische Themen nur ungern hier rein....

Ich finde es einfach nur ein Medienspektakel und nieder machen,
weil es nichts anderes gerade von der Welt zu erzaehlen gibt.

Im vergraulen sind die Medien besonders gut.

Ich fuer einen Teil bin den Nachrichten immer etwas skeptisch gegenüber.

Die "nicht" Aufklaerung seitens Wulff finde ich auch doof....
aber heisst das gleich, dass man auf alles sofort reagieren muss....

ich hab mir das interview gestern angeschaut und ich glaube ihm.....

gibt bestimmt andere meinungen hier....
das ist meine... zur zeit.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:01

Ist nicht so einfach das Ganze. Auf der einen Seite würde ich mir ein bisschen Transparenz schon wünschen, gerade wenn man bedenkt das wir jeden Scheiss bei der Steuererklärung angeben müssen. Insbesondere geldwerte Vorteile etc... Dazu zählt nach meinem Dafürhalten auch ein günstiger Baukredit.

Auf der anderen Seite finde ich es schon beschämend das unser Präsi so wenig Privatsphäre hat. So ist es kein Wunder das unsere Politiker stets um den heißen Brei herum reden, nie die Dinge auf den Punkt bringen und darüber hinaus konkrete Fragen stets "kryptisch" beantworten. Nicht immer geht es dabei um die Gunst des Wählers oder das Vermeiden von leeren Wahlversprechen.

Das Spielchen hier ist m.E. nur noch Wulff vs. BILD.
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:28

Das ist eine Dumpfbacke unser Präsi er soll zurücktreten ist meine Meinung. Ein ehrlicher und offener Präsident geht zu einer Großbank in eine Filiale und schließt einen Kredit ab.

Er wollte Geld sparen nun ist er gestolpert. Und den Bild Heino anzurufen war ja der Fehler schlecht hin.

Wenn wir den im Amt lassen können wir Ihn ja gleich gegen Guttenberg austauschen!
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Januar 2012, 09:45

Politiker sind für mich alle verlogene Schweine die auf ihren Vorteil aus sind. Wir wissen doch alle das diese Untermenschen nicht fürs Volk sonder für Lobbys und ihren eigenen Wohlstand stehen. Das was jeder Politiker heute so neben bei treibt würde jedem kleinen Beamten im öffentlichen Dienst das Genick brechen und Job sowie Pansionsansprüche kosten.
Das einer wie Wulf heute noch oben sitzt zeigt nur wei blöd das deutsche Volk ist.
Sind vielleicht harte Worte abe das ist nun mal meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (6. Januar 2012, 09:45)


Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Januar 2012, 10:09

Aber jedes Land benoetigt einen Staatsoberhaupt.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2012, 10:21

Und in D sind wir sehr gut bedient...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2012, 13:50

Ich finde es absolut nicht ok das er einen "günstigeren" Kredit von einem mit dem er Beruflich zu tun hat bekommt.
Es gibt bei Beamten eine Vorgabe das sie keine, gar keine Geschenke annehmen dürfen. Genau wie das auch im öffentlichen Dienst ist.

Und das sollte auch für Politiker gelten, sie gehören nicht "nebenbei" in irgendwelche Aufsichtsräte, dürften keine Urlaube spendiert bekommen von Freunden die gleichzeitig Geschäftspartner sind, oder andere Geschenke annehmen, das würde normale Beamte den Job und alles drum herum kosten!

Das gilt aber nicht nur für den einen armen der gerade durchs Dorf gejagt wird, sondern für alle die sich öffentlich fürs deutsche Volk hinstellen.

Die haben eine Aufgabe und sollten diese erfüllen, und nichts nebenbei machen, sich auf keinen Fall irgendwie angreifbar machen mit Geschenken oder ähnliches!!!

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Januar 2012, 16:38

Mich erinnert das Ganze grad ein bisschen an die Guttenberg-Story. Da habe ich mir auch gedacht, jetzt stellen sie den einen mal exemplarisch an den Pranger, weil sie den irgendwie loswerden wollen. Aber im Endeffekt möchte ich nicht wissen, wie viele von den Politikern irgendwelche Abschlüsse gekauft haben oder sich eben hier und da noch Vergünstigungen irgendwelcher Art und Weise in die Tasche stecken....

Fänds nur irgendwie erbämlich, wenn wir jetzt schon wieder nen neuen Bundespräsident bekommen würden...

Mfg
Zwerg

PS: Der M-Lock ist wieder da, mich laust der Affe ;-). musste ich nur mal grad los werden. Welcome back.
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwerg« (6. Januar 2012, 16:38)


Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2012, 18:02

"freie Energie"

Wulff...!? Wer ist das? Muss man den kennen? *achtung Ironie
Von der Politischen Kaste halt ich nichts, und mainstream Massenverdummungsmedien meide ich nach Möglichkeit also tangiert mich das ganze net mal perifer.

Lasst Euch von solchen Schaukämpfen nicht ablenken, die Welt hat ganz andere Sorgen/Probleme die gelößt werden können/müssen...

In diesem Sinne...
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. Januar 2012, 18:34

Was soll nur aus Deutschland werden?

Welchem Politiker kann man noch vertrauen?

... egal, wie er auch heißt (z.B. Schröder, Merz, Fischer, Westerwelle, Wulff), sie haben enttäuscht, JEDER auf seine Art und Weise.

Mal schauen, wer DER nächste ist über den wir uns ärgern müssen. :heul:

Armes Deutschland!



PIT

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Januar 2012, 19:34

RE: "freie Energie"

Zitat

Original von Preludegreen
Lasst Euch von solchen Schaukämpfen nicht ablenken, die Welt hat ganz andere Sorgen/Probleme die gelößt werden können/müssen...

In diesem Sinne...


sehe ich auch so!
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D