Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 09:58

Acura NSX importieren aus USA

Der NA2 Markt hier in Europa sieht schon recht bescheiden aus.

Hat jemand schon mit dem Gedanken gespielt einen NSX aus USA zu importieren?

Der Acura NSX ist anders abgestimmt als der europäische Honda NSX.
Kennt jemand die Unterschiede?
Habe gehoert bzw irgendwo gelesen, dass das Fahrwerk weicher waere und die ECU eine andere Abstimmung hat.

Mein Gedankenspiel:
Ist doch egal, weil Fahrwerk und ECU sowieso rausfliegen.

Die Seitenbegrenzungsleuchten sind zu vernachlaessigen.

Nebelschlussleuchte kann ich vom einem Elektriker nachruesten lassen.

Abgasuntersuchung wird der wohl hier in Deutschland auch bestehen, oder?

Was meint ihr? Erfahrungsberichte?

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 18:18

Es gibt eine ganze Reihe von NA2 Seins nach Europa importiert.
Sie müssen nur Reflektoren verändern und fügen Sie einen Nebelscheinwerfer.

Ausstoß kein Problem
Denken Sie daran, die Zündung unterscheidet sich von einem Honda.

Leider sind die meisten Acura eine NSX-T diejenigen, die nicht so starr wie ein Coupé sind
Kind regards, Mit besten Grüßen,
Adnan @ A.S. Motorsport
http://www.AS-Motorsport.com
info@AS-Motorsport.com

NSX & Legend Specalist - NSX & Legend Spezialist

Ich bin Holländer, sorry für mein schlechtes Deutsch.

Mr.Dietz

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Mein Auto: Accord CL9

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 21:20

und was genau unterscheidet sich?
Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. April 2012, 12:12

Unterschied USA vs Deutschlandmodel

Der NSX für den europäischen Markt verfügt über eine kompletteren Satz Werkzeug als die US-Modelle: eine Abschlepphaken zum eindrehen und zusätzliche Schlüssel. Die Mittelkonsole der europäischen NSX-Modelle ist schwarz, nicht graumetallic. Der NSX für den europäischen Markt verfügen über eine Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfer. Im Gegensatz zu den US-NSX, mit den ab 1995 Endrohren, behielten die europäischen NSX-Modelle die ursprünglichen ovalen Endrohre. Europäische NSX-Modelle haben andere Seite Blinker, sie sind kleiner und hinter dem Vorderrad, die hinteren Positionsleuchten in den hinteren Kotflügeln haben die deutschen NSX garnicht. Europa NSX haben eine Nebelschlussleuchte gegnüber des Rückfahrscheinwerfers. Die Europäische NSX haben zwei Lampen auf jeder Seite, wie in den USA, aber nur die äußeren leuchten auf, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet, zum Bremsen leuchten alle 4. Europäische NSX haben eine Aussparung auf der rechten Seite der hinteren Stoßfänger , den Abschlepphaken an zu bringen. Europäische NSX-Modelle für die Jahre 1991-1992 nutzen die US-Zahradsätze in den 5-Gang-Getrieben. Allerdings verwenden die Baujahre 1993-1996 der europäischen 5-Gang-Autos die japanischen kurzen Zahnradsätze.