Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 14:53

Kunden werben Kunden. Es muss nicht immer Geld sein, oder? :D

Das dachte sich auch der Händler, bei mein Bruder gestern den Vertrag, für seinen Focus St unterschrieben hat.
Es ist der Händler, wo ich auch meinen Astra gekauft habe und ein Kollege, auf meiner Empfehlung, seinen Audi verkauft hat.
Als der Chef, während des Verhandlungsgesprächs reinkam, sagte der Verkäufer: Tim hat schon 2 Leute geworben und sich selbst hier ein Auto gekauft. Der muss ja mal was bekommen.
Der Inhaber: Muss ja nicht immer Geld sein, oder?
Ich: Ne, eine Stunde mit dem Modena, dem AMG oder deiner Corvette, geht auch.
Inhaber: An sowas dachte ich auch. Die Vette ist verkauft, der Modena steht beim Geschäftspartner und der AMG ist zu langweilig. Aber ich bin für den Sommer, an einem Ariel Atom dran. Wenn es draußen wieder richtig brennt, rufst du mich an und bekommst den für eine Stunde. :up:
Das es sowas noch gibt. :)
Für einige von euch, ist solch Leistung nichts besonderes, bzw. Kein Ereignis, was ihr in einem Forum Posten würdet. Aber für mich, wird es ein Erlebnis, was ich sicher nie wieder bekommen werde bzw erleben. Außer ich Gewinne im Lotto und kaufe mir selbst ein. :)


Lg
no pain, no gain.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 17:13

Aha, netter kleiner Flitzer! :D



Na dann, viel Spaß, wenn es denn soweit ist.



PIT
»PIT« hat folgende Datei angehängt:

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2012, 17:43

Ja war auch sehr verdutzt.
Zumal der Verkäufer seine Aussage mit einem lächeln Tat. Genau wie ich, als ich ihm sagte, ich würde auch eines des von mir aufgezählten Fahrzeuge, die bei ihm stehen, für ne Stunde nehmen.
Das er das gleich ernst nahm, habe ich auch nicht mit gerechnet. Mir hätte auch der AMG gereicht, wenn ich ehrlich bin. Aber so, warte ich auch gern ein paar Monate, auf den Ariel :D
no pain, no gain.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 18:37

geile sache...waere mir persoenlich auch mehr wert als n fuffi oder irgend n werkstattgutschein oder so...

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2012, 20:52

Das macht bestimmt richtig Spaß! Coole Sache... :Thumbup1:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2012, 16:45

Ja der Hammer.
Und heute haben wir den Focus ST von meinem Bruder geholt und zum Abschied sagte der Verkäufer nochmal:
,,Tim denk dran, du hast einen gut bei uns. Wenn du nicht bis Sommer warten willst und wir einen stehen haben, den du mal fahren willst, ruf kurz durch!" :ja:
no pain, no gain.