Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 09:34

NSX meets NSX

Am WE war ein kleines Hondatreffen der Hondafreunde Oberlausitz und dort habe ich einen NSX Fahrer getroffen, der einen NA2 aus Bj. 2003 mit sagenhaften 9645 km besitzt und nur 70 km von mir entfernt wohnt.

Der NSX sieht aus, als ob man gerade eine erste Probefahrt mit ihm machen würde, wie nagelneu, sagenhaft(!!!).

Bei näherer Betrachtung seines Schmuckstücks habe ich festgestellt, dass es doch sehr viele Veränderungen gegenüber dem NA1 gegeben hat. Leider gefällt mir die neue Front nicht so recht, dafür sieht das Heck deutlich besser aus. Die Lufteinlässe sind im Wabendesign und unterm Heckspoiler hat der NA2 noch eine aufgesetzte Lippe, die Seitenschweller haben auch eine andere Form und in der Heckschürze befindet sich eine Abdeckung (Abschlepphaken), die mein NSX nicht hat.

Ich hoffe, wir werden uns öfter treffen und vl. können wir ja auch ein paar andere NSX Driver hier begrüßen (?).


Gruß!

PIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIT« (13. Juni 2016, 09:10)


hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 09:54

:Honda: cool :Honda:

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:18

:Thumbup1:

Procar Specials

Super Moderator

Beiträge: 3 611

Registrierungsdatum: 3. März 2006

Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic iDtec

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:54

Damit hat sich der Kreis geschlossen, der letzte noch von mir vermisste rote 02+ NSX in D ist hiermit gefunden.

Hast Du etwas Werbung für das Board hier gemacht oder ist das auch so ein anonymer Einzelkämpfer. :)

An dem Fahrzeug wurde noch keine Schraube gedreht.....und die Reifen drehen sich wohl auch nicht so oft.
Mein Motto:
Die Freude an Qualität währt länger als die am niedrigen Preis.


PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:03

Ich habe mit ihm Mailkontakt und habe ihm auch den Link zum Forum gesendet und geschrieben, dass er sich doch anmelden könnte.

Sein "X" steht da, wie ladenneu, original, unverbaszelt und hat sagenhafte 9645 km auf dem Tacho!!! Letztes Jahr ist er wohl 300 km mit dem NSX gefahren, weil er auch noch nen Prelude und nen Civic fährt und der "X" NUR in staubfreier Luft bewegt wird. ;)

Schau mer mal, ob er sich hier mal meldet, ansonsten stehe ich mit ihm telefonisch und per Mail im Kontakt.

PIT

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:29

Ich haette Interesse an dem Wagen.
Kannst ihm ja gerne mal stecken oder mir den Kontakt weiterreichen :cool:

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2012, 13:46

Ich haette Interesse an dem Wagen.
Kannst ihm ja gerne mal stecken oder mir den Kontakt weiterreichen :cool:


Also, so wie ich ihn verstanden habe, hat er lang nach so einem Teil gesucht und hat bestimmt nicht die Absicht, ihn zu verkaufen.

PIT

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:30

Am Sonntag veranstaltet unser Honda Club wieder ein Treffen, vielleicht verirrt sich ja der Eine oder Andere auch dorthin (?).

http://www.honda-freunde-oberlausitz.de/…tes_treffen.htm

User "sommix" und ich werden auch anwesend sein und schönes, trockenes Wetter ist auch angesagt. :ja: :D



PIT

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Juni 2012, 10:16

Eine nette Veranstaltung mit netten Leuten und schönem Wetter und einer gemütlichen Ausfahrt mit anschließendem Kaffeetrinken.:up:

Was will man mehr? :D


PIT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIT« (13. Juni 2016, 09:11)


PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2016, 09:31

Mini NSX Meet

Am WE war ein kleines NSX Treffen angesagt. :)




PIT

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2016, 10:27

Das Loch in der Heckstoßstange hat nichts mit BJ zu tun, sondern ist Länderspezifisch. Warum es manche haben und ander nicht, weiß ich nicht. Es ist aber nicht nur das nicht vorhandene Loch, sondern auch das Loch im Stoßstangenträger und auch das Gewinde im Rahmen fehlt (das man den Bolzen durchschrauben lann), frag mich warum das Honda von Haus aus nicht eingeschnitten hat, sodaß man wenigstens umrüsten könnte. Die haben also in der Produktion darauf geachtet welcher mit bzw. ohne hintere Abschleppvorrichtung ausgeliefert wurde, anstatt die einfach von Haus aus alle mit Gewinde gemqcht hätten. Unverständlich, ich bion selber erst vor 2 Jahren drauf gekommen, weil ich meine Schlachtkarossen darauf untersucht habe. :up:
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Ähnliche Themen