Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:54

AMI Leipzig 2012

Am Sonntag waren wir auf der AMI in Leipzig.

Dort waren gefühlte 200 000 Menschen zu Gast, die alle nur Autos anschauen wollten. :D

Ein Augenmerk lag auch beim Honda Stand, wo ich den neuen CR-V gesucht und gefunden habe.

Den neuen NSX dagegen habe ich mehr als vermisst, was ich als NO GO bezeichne, wenn eine Weltneuheit an so einem Ort nicht präsentiert wird. SCHADE!!!

So habe ich wenigstens ein paar pics vom FCX, CR-V und vom aktuellen Civic geschossen. Letzterer wird auch in schwarz nicht wirklich zum Hingucker. ;)

Fotos



















PIT