Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2012, 02:16

Hier mit meldet sich Fahrer ``Spirit of Speed``

Hallo, hallo an alle von Zimt!

Ich komme aus Recklinghausen. Fahre Ein Honda CRX EE8 Turbo.

Und so ist es angefangen: Damals noch in den 90``ger, wo dieses wagen erst auf den Markt gekommen ist, das war Liebe auf ersten Blick. Ich wüsste irgendwann ist es meins. Rex als neue wagen recht teuer gewesen, also kauf ausgeschlossen, musste mich mit Mazda 323 abfinden und gleichzeitig fahr Erfahrung gesammeltJ. Dann im September 1998 REX als ED9 model gekauft, war sehr stolz und zufrieden. Ziemlich lange damit gefahren. Wollte aber unbedingt mehr Pferde unter der Haube haben, also B16 Motor muss her. Wider Geld fleißig an der Seite gelegt und im April 2001 endlich war das so weit, EE8 stand in der Garage. Alles schön und gut wenn nicht dieses Problem, zu dem zeit Punkt auf dem Markt sind viele neue vor allem schnelle Autos dazu gekommen. Du bist eigentlich mit Sport Wagen unterwegs, dich macht aber jeder sau platt. Nicht gut. Nach langem überlegen(Turbo oder Kompressor) habe mich dann für Turbo entschieden. Turbo umbau wurde Großartig vom Ralf Beier - BHT durchgeführt. Jetzt macht es richtig spaß :-) !!!

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 09:17

Hallo und herzlich Willkommen hier im Hondaboard.

Und schöne Grüße aus Haltern! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 12:19

:up: Welcome :up:

Herzlich willkommen im Board.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2012, 09:26

HALLO auch von mir! :wink:

Gibts auch ein paar :Honda: pics? :-]

PIT