Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

  • »enesix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:36

Wechselkennzeichen ab 1. Juli

Quelle: T-online.de

http://auto.t-online.de/wechselkennzeich…_57410262/index

Rabattschlacht durch Wechselkennzeichen

Ab dem 1. Juli 2012 dürfen zwei Fahrzeuge derselben EU-Fahrzeugklasse wechselweise mit nur einem Nummernschild genutzt werden. Grund für einige Versichererer eine Rabattschlacht um neue Versicherungskunden zu eröffnen. "Bei Wechselkennzeichen räumen wir einen nach Fahrzeug- und Versicherungsarten differenzierten Beitragsnachlass von bis zu 25 Prozent ein", bestätigt beispielsweise DEVK-Vorstand Engelbert Faßbender.


Hat sich da vielleicht schon jemand ein Angebot erarbeiten lassen.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:22

Ich bin von der Art und Weise des hier eingeführten Wechselkennzeichens maßlos enttäuscht so dass ich mich da nicht weiter für interessiert habe... :-/
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2012, 12:50

Lohnt nur wenn man den NSX das ganze jahr angemeldet hat oder wenn man 2 wagen die saisonkennzeichen haben hat.

Ich habe meinen auf NSX auf Saison laufen und meinen Daily das ganze jahr.

Bis zu 25% ersparnis finde ich lächerlich, da ich für den NSX dann im ganzen Jahr um weiten mehr bezahlen müsste. Einen weiteren Wagen würde ich mir deshalb nicht kaufen (denn das sollte ja der anreiz sein)

NSX Cruiser

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: Honda NSX NA1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:04

Vorallem bin ich auch manchmal mit dem NSX unterwegs. Und jemand fährt meinen Dayli.. wäre dann nich mehr möglich. also für mich lächerlich ich bezahle 1 3/4 autos und darf nur 1 fahren xD

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:40

Vorallem bin ich auch manchmal mit dem NSX unterwegs. Und jemand fährt meinen Dayli.. wäre dann nich mehr möglich. also für mich lächerlich ich bezahle 1 3/4 autos und darf nur 1 fahren xD

:ja: bei mir genauso

Ähnliche Themen