Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metabro

Fortgeschrittener

  • »Metabro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX sebring silver '92

  • Nachricht senden

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 23:30

Ist die so gefragt?

Was kriegt man denn hier in Deutschland für eine gebrauchte?

hfg

Profi

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:59

ist sehr gefragt. immer wieder. hab keine, wüßte auch nicht wozu, alles gewicht :D

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2012, 08:16

Ich habe eine liegen aber ich behalte normalerweise ALLES vom NSX das ich es wieder umrüsten könnte, wenn ich denn wollte. Nur manchmal staune ich dann auch was für einen Wert ich im Endeffekt hier nur rum liegen habe :ja: