Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PreludeBA4

unregistriert

1

Freitag, 31. August 2012, 12:10

Civic-fahrer aus Wiesbaden

Hi Leute,

will mich dann auch mal vorstellen. Einige werden mich sicher aus anderen Foren o.ä. kennen. :) Ich bin Ronny, 25 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Aktuell fahre ich einen auf gemachten EJ9.
Nebenbei besitze ich aber noch einen weißen BA4 4WS, der im Moment leider abgemeldet ist und den ich erst noch wieder aufbauen muß. :(

Honda-Fan oder fast schon Freak bin ich im Prinzip schon seit meiner Geburt. Es wurde mir von meinen Eltern sozusagen in die Wiege gelegt. :) Mir kommt auch nix anderes mehr ins Haus :up: Meine Freundin hab ich da auch schon angesteckt. :D

Im Moment bin ich auch mit einem Kumpel am Aufbauen einer Community in und um Wiesbaden, welche später mal zu einem Club werden soll, wenn sich genug Mitglieder melden :)

Naja was soll ich sonst noch so sagen. Ich bin eigentlich nicht der große "von-mir-selber"-Erzähler...

Im Anhang gibt es noch ein paar Bilder meines Civic, wie er eigentlich im aktuellen Zustand ist. (Bis auf den Grill. Der ist mittlerweile Schwarz)


MFG Pre
»PreludeBA4« hat folgende Dateien angehängt: