Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 08:40

Bezugsquelle Schwallbleche für Alfa Romeo 147 GTA gesucht...

Moin moin zusammen,

ein guter Freund interessiert sich für Schwallbleche. Sein Fahrzeug ist ein Alfa Romeo 147 GTA 3.2.

Gesucht ist entweder ein Shop wo man die Ölwanne direkt bestellen kann oder alternativ einer Firma, die die vorhandene Ölwanne entsprechend modifiziert.

Danke!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Timmy

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2012, 16:37

Würde die Wanne zur Schlosserei o.ä. bringen.
Soll deinem Freund ein Blech reinbraten und gut. ;)
no pain, no gain.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2012, 08:07

Das würde den Ansprüchen, so wie ich ihn kenne, nicht genügen. Er ist da sehr anspruchsvoll und möchte Profiarbeit.

Allerdings habe ich mal in einem Alfa-Forum gefragt ob der Wagen ggf. schon diese Bleche hat. Denn per Zufall (beim googlen) habe ich gesehen das es wohl den ein oder anderen Alfa-Motor gibt der schon diese Bleche verbaut hat. Dann hätte sich die Frage nach dem Umbau bzw. Kauf natürlich erledigt :-)

Die hier ist z.B. aus einem Diesel:

__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Ähnliche Themen