Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timekiller

Erleuchteter

  • »Timekiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 06:47

Ich bin ganz tief getroffen. Ein langjähriges Mitglied ist von uns gegangen.

Mir fehlen gerade ein bisschen die Worte. Mein Beleid gilt seiner Frau, seiner Familie und seinen Freunden.

http://www.hondapower.de/forum/showthrea…068-HappyFragga

;(
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:51

Hallo, mir fehlen die Worte. Ich kenne HappyFragga seit seiner Anfangszeit hier bei Hondapower.de und anschliessend bei Hondaboard.de
Er war auf einigen unserer Treffen und ich habe ihn als sehr lieben und hilfsbreiten Menschen kennengelernt.

Zitat

Dir, liebe Teleri und allen Angehörigen wünsche ich nun viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

Dem schliesse ich mich an.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 12:41

Mein herzliches Beileid....

Timmy

Profi

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 14:22

Mein herzlichstes Beileid...
no pain, no gain.

FIXI

Meister

Beiträge: 2 369

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2012, 12:37

Ach du shice...

Der war vor jahren noch bei mir und wir hatten mal an seinem civic geschraubt... Oh man 33 jahre ist kein alter das ist nicht fair!

Mein beileid R.I.P HappyFragga
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 02:50

der tod ist ein hu....sohn.... unfassbar....ich kannte ihn auch persoenlich...von dem ein oder anderen treffen....


oh mann....mit 33 hat man doch noch so viele plaene....:(

mlock

Administrator

Beiträge: 1 539

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: BB9 Prelude

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2012, 18:12

Da rennt man das halbe Leben dem Geld nach und merk sehr schnell wie besonders wie wertvoll und wie kurz unser Leben doch ist. Ich erinnere mich an an HF.

Eine Schande das die Heutige Medizin Ihm nicht helfen konnte. Mein Beileid an die Familie und alle die Ihn kannten und sich betroffen fühlen.
Das Profil von HF findet Ihr hier : http://www.hondaboard.net/wbb3/index.php…User&userID=200

Happy war genau der 200ste Member im HB.

Wenn Ihr wollt schreibt Ihm eure Gedanken in sein Gästebuch. Mir fehlen die Worte...
Facebook Twitter

Wer einen Adblocker verwendet sollte diesen Abschalten, wenn er uns unterstützen will :ja:

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:53

Ich bin leider nicht mehr oft hier und habe darum erst heute diese schockierende Nachricht gelesen.

Ich bin sehr betroffen. Ich habe Happy zu Anfangszeiten des Boards kennen gelernt und verbinde nur positive Erinnerungen mit ihm. Er war ein sehr netter Mensch.
Zum sterben ist es immer zu früh... aber mit 33 Jahren ist verdammt noch mal viel zu früh.

Mein Beileid an all seine Freunde und Familie.

Ähnliche Themen