Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ 2. NSX im Aufbau + ITR Turbo + Civic MC2 LPG + CBR 1000RR SC57 + ITR in weiss zum Verkauf +

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 31. Januar 2013, 10:31

Wow, das mal ein Umbau.

Welchen Hubraum hast Du jetzt damit oder sind die Maße gleich?

Wofür ist eigentlich die Platte auf den letzten beiden Bildern?

Hast Du mal ein paar Bilder vom Motorraum? :D

Achja wurde bei Dir der Kofferraum eigentlich aufgesägt oder sowas oder passt bei Dir alles in den Motorraum rein? Doofe frage aber ich habe viele umbauten bei Turbo gesehen wo Teile mit in den Kofferraum gebaut wurden und ich glaube das könntze ich bei meinem nicht übers Herz bringen.

MfG Maik

NSXZERO

Anfänger

• »NSXZERO« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Mein Auto: Acura NSX

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:51

Ich bin jetzt von 3.0 auf 3,2 l ,mehr brauch ich nicht mit dem Turbo...
Die Platte ist eher zum einspannen bzw.es gehört nicht zum Motor:)
Ne so blöde Frage ist das nicht,weil solche umbauten habe ich auch gesehen,und die sägen das glaube ich damit der Turbo ober der Ölwanne positioniert werden kann ,und damit Mann sich die Ölpumpe erspart die das Öl von Turbo wieder in die Ölwanne zurück pumpt.
Der Angus Tubokit hat aber diese Ölpumpe ,also nichts ist da ausgeschnitten das wäre mir auch zu schade :)
Ich stelle ein paar Fotos in die Galerie ,da kannst du es dann sehen :)
Mfg Nermin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSXZERO« (31. Januar 2013, 17:52)

NSXZERO

Anfänger

• »NSXZERO« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2013

Mein Auto: Acura NSX

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:50

NSX-K

NSX-Kompressor

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ 2. NSX im Aufbau + ITR Turbo + Civic MC2 LPG + CBR 1000RR SC57 + ITR in weiss zum Verkauf +

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:56

Anscheinend hat sich einiges getan.

Bei FB habe ich von Turbotoy ein Bild mit Leistungsdiagramm gesehen in dem ca. 760PS und glaube 810Nm zu sehen waren.

Echt heftig :ja:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher