Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Februar 2013, 11:18

01. Mai Einladung nach Döbeln

Hallo :Honda: Fahrer,

ich habe heut über das Carpassion Forum eine Einladung zu einem Treffen in Döbeln bekommen und wurde vom Veranstalter gebeten, diese Einladung hier publik zu machen.

Ich zitiere den Einladungstext:

Wir wollen am 1. Mai in Döbeln (Sachsen) ein JDM Supercarmeeting veranstalten a la den Hellaflush Treffen in der USA und Japan.

Klasse statt Masse.

240 Limitierte Plätze und als Hauptakt eine Kinovorstellung von "We write the Streets" mit persönlichen Vor und Nachwort von Daniel Michaelis und Willi Fast sowie dem Format67 Team.
F67 und Used4.net sowie 7tune und Drifted sowie einige andere werden das ganze für die Nachwelt festhalten damit Deutschland endlich ein Video und ein Meeting mit international gehobenen Niveau bekommt.
Unser Ziel ist es damit das gesamte Niveau etwas zu fördern und auch in Deutschland die Bekanntschaften zu pflegen sowie eine Art Connection zu fördern. Ein familiäres Umfeld mit Niveau und Stil. Kein jugendlich leichtsinniges Treffen.

Unser Motto ist dabei: NO REVVING, NO BURNOUTS, NO DRIFTING ,NO LOUD MUSIC, NO BULLSHIT!

Sortiert nach Marken und Modellen sowie Farbe soll es auch wie in Japan geordnet aussehen. Die Nissan Skyline GTR Familie mit R35, RX7, NSX, EK9, DC2 und DC5, AE86, Supras, seltener S-Chassis Modelle und sofort. Natürlich gesellen sich noch allerhand Old und Youngtimer aus Japan dazu. "Supercars" auch unter Fremdmarken, wie Porsche, R8, Corvettes, Mustangs, Camaros, Challenger inkl ihren Ahnen werden auch vertreten sein. Wir wollen einfach mehr als ein Treffen veranstalten.
Vorkasse wären nach der Einladung und dem Verweis in eine geschlossene separate Gruppe bei Facebook (20 Euro bzw 30 bei Fahrzeug mit 2 Personen kosten), bei dem der Eintritt zum "Meeting", zur Kinoveranstaltung mit Sektempfang sowie ein kostenloses BBQ (keine Bratwürste aus der Tüte oder Steaks aus dem Frost sondern von einen der Besten BBQ Caterer in Deutschland ein deftiges US BBQ in bester Qualität) und eine BMX Show vom aktuellen BMX Weltmeister, Dustyn Alt, inklusive sind.

Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen!

Gern bin ich natürlich bei fehlenden Facebook Account, auch per Mail (philipp.berndt@used4.net) oder telefonisch unter 01626591532 erreichbar!

Die Aktuellen ausgewählten Bewerber

https://plus.google.com/photos/106088807…pwa&gpsrc=pwrd1

...der Bewerbungslink
http://www.facebook.com/events/332242983547492/?fref=ts

http://www.facebook.com/pages/Überfe...647799?fref=ts

soll halt nicht ganz so groß aber mit der Vorstellung so werden

https://vimeo.com/51921433

Zitat Ende

So ich denn meinen "neuen" NSX bis dahin habe, werde ich (natürlich nur bei schönem Wetter ;)) dort sein und hoffe, dass man ein paar Hondaboard Members dort sehen wird.

Bei Interesse meldet euch bitte beim o.g. Organisator

Gruß!

PIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIT« (18. Februar 2013, 11:28)


2

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:56

Hallo Pit,
habe Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen.
Super-Sache
Termin ist abgespeichert (natürlich nur bei schönem Wetter).
Wir können ja zusammen hinfahren .
Ich hoffe wir treffen dort noch mehr NSX-Fahrer .............. ????? Wäre echt toll.
sommiX

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:44


Wir können ja zusammen hinfahren .
Ich hoffe wir treffen dort noch mehr NSX-Fahrer .............. ????? Wäre echt toll.


Klar doch, gern, wenn ich bis dahin einen "neuen" NSX habe. ;)

Laut Veranstalter sollen schon ein paar NSX gemeldet sein, aber genaueres weiß ich darüber noch nicht.

Ist ja noch Zeit bis dahin.

PIT

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:19

Meine beiden Fotos von meinem NSX sind ja schon dabei :D Also sehen wir uns da :up:

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2013, 11:45

Also sehen wir uns da :up:


Angemeldet bin ich, habe allerdings noch keine Karte von Bernd bekommen.

Wäre schön, dich mal persönlich kennenzulernen. :)

Vielleicht kommen wir zu zweit (sommiX und ich).

PIT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIT« (19. April 2013, 11:54)


PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2013, 11:27

Rene und ich haben nun die Einladung zum "Überfest" am 01. Mai in Döbeln bekommen.

Wir stellen dort den NA1 und den NA2 vor und hoffen, ein paar Hondafreunde dort zu treffen.

Noch wer zufällig dort?

Hier der Link zur Veranstaltung

https://www.facebook.com/pages/%C3%9Cber…6647799?fref=ts

...und die Teilnehmer

https://www.facebook.com/media/set/?set=…76647799&type=1

Gruß!

PIT

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:33

Ein paar Impressionen vom heutigen Tag beim "Überfest" in Döbeln, an dem auch Rene (sommix) Oliver (Acura NSX) und ich teilgenommen haben.

http://s1132.photobucket.com/user/lexusp…n?sort=2&page=1

PIT

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:59

Ich war ja auch angemeldet aber leider bin ich noch voll im Motorumbau :sad2: Zu wenig Zeit leider :(

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Mai 2013, 09:15

Ich war ja auch angemeldet aber leider bin ich noch voll im Motorumbau :sad2: Zu wenig Zeit leider :(


Kann man nix machen, schade!!!

Gegen 15 Uhr meinte der Veranstalter noch, dass du auf jeden Fall kommst. ;)

So waren wir halt "nur" zu dritt. :)



PIT

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:03

Dann hätte ich ihn trailern müssen ^^

Aber es geht voran und in wenigen Wochen denke ich mal kann ich wieder fahren. :D

PIT

VIP Mitglied und Spender

  • »PIT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Mai 2013, 19:21

Na, vielleicht beim nächsten Mal. :)

Schön war's! :up:



PIT