Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 17:20

NSX Fiesta Europe

Zitat

Finally! We have got a date and location for the biggest NSX meeting/event in European history, NSX Fiesta Europe!

The event will take place at Circuit Bugatti le Mans (France) on August 10th and 11th. We teamed up with NSX and Sportcars Club Switzerland as they have rented the track. We have secured a big part of the paddock where we can line up all the NSX’s. On Saturday 10th, we have 20 slots for the track day. The idea for the Saturday will be to meet and greet, check out the cars and action on the track and if you feel like it, go for a spin at the legendary le Mans circuit.
On Sunday we will do a tour around the area with a stop at the Musee Automobile de la Sarthe – Le Mans. This museum is filled with the rich history of the 24h of le Mans.
Prices:

Entry at the paddock is FREE
Open pitlane Saturday: EUR 330,-
Pitbox per car: EUR 80,-
Lunch at the track: EUR 40,- (incl drinks)

If there is enough animo, we can look into doing lunch and dinner outside the track, but we need someone local (or at least French speaking) to help us arrange something for a big group.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (13. Mai 2013, 15:13)


rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 21:13

Wie sieht's mit diesem treffen aus? Wer ist dabei? Ich werde versuchen, den Termin wahr zu nehmen. Bin gespannt, ob es mehr Teilnehmer sein werden als 2010 am Nürburgring.

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Mai 2013, 13:54

Wau. Die Forumsmitglieder sind ja richtig aktiv hier. Nach einer Woche nicht ein Kommentar??? Wir sind ne kleine Gruppe in Deutschland und wenn da ein Treffen für alle NSX Fahrer in Europa organisiert wird, da geh ich doch davon aus, dass da Interesse besteht. Aber anscheinend schreckt die Anfahrt und die damit verbundenen Spritkosten ab. Da klink ich mich mal bei den Holländern ein.

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Mai 2013, 14:29

An dem Datum bin ich auf dem Reisbrennen, Sorry Rokk :ja:

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:39

Hey Maik.
Irgendwie haben wir es immer noch nicht geschafft, uns zu treffen, obwohl wir keine Stunde von einander entfernt sind.
Am 16.juni ist in Hamburg ein Cars And coffee treffen. Vielleicht können wir da zusammen hinfahren.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Mai 2013, 03:09

...letztes mal, als ich auf dem englischen forum geschaut hab, hatten sich 4 für das treffen angemeldet.
insgesammt zu treffen habe ich auch schon bemerkt, dass seit ca. einem jahr garnixmehr geht. das letzte mal war schon fast das, an dem du hier warst rokk ;)

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Mai 2013, 10:10

Hallo Leute,

Ingesamt haben wir bisheute:

7 Belgische NSX Fahrer
6 Hollendischen NSX FAhrer
6 Franchosische NSX fahrer
4 Englischen NSX Fahrer
1 Croatischen NSX FAhrer

Wir hoffen naturlich das den Deutsche Fahrer sich auch anmelden!

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Mai 2013, 13:54

@hfg: Ja, ist mir auch aufgefallen. Letztes Jahr lief ja so gut wie garnichts. Finde diese Entwicklung echt Schade. Kann ja nur besser werden.

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. August 2013, 09:32

Den meeting wars gut gelaufen, wir hoffen das wit nachste edition in 2014 auch viele Deutsche leute da konnte haben.

Ein news item findest du hier: http://nsxclubeurope.com/2013/08/nsx-fie…meeting-report/


Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. August 2013, 14:03

Anhand des Bildes sicherlich nicht das grösste NSX Treffen in Europa. Da war das erste am Nürburgring besser besucht, oder?
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. August 2013, 17:26

Anhand des Bildes sicherlich nicht das grösste NSX Treffen in Europa. Da war das erste am Nürburgring besser besucht, oder?
Sicherlich nicht das groBte treffen, Leider waren kein Deutsche bezitzer da. Wir hoffe das wir nachtes jahr mehr (Deutsche) bezitzer da konte sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (16. August 2013, 17:34)


Ähnliche Themen