Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. April 2013, 13:35

Wie wird man registriertes Mitglied des European NSX Club?

Hallo :)
Der European NSX Club ist beitragsfrei, jedoch habe ich ein Mitgliederverzeichnis mit allen Namen, Adressen, Telefonnummern und Mail-Adressen.
Diese Liste stellt den Club dar und ist gleichzeitig die Möglichkeit, unabhängig jeder Plattform alle Mitglieder über Events zu informieren.
Es gibt einige Mitglieder, die weder hier noch in einem anderen Forum sind, aber genauso gern gesehen sind.
Club-Shirts und Sticker gibt es für alle, die sich bei mir als Mitglied mit allen Daten (s.o.) anmelden.
Selbstverständlich wird die Liste zu keinem anderen Zweck verwendet, als zu Infozwecken rein den Club betreffend.
Das habe ich schon seit Jahren so gehalten.

Wer möchte kann also seine vollständige Adresse mit Handy- u. Telefonnummer an mich schicken und wird dann ins Mitgliederverzeichnis aufgenommen.

Beste Grüße,
Heinz
Vorsitzender
European NSX Club
:Honda: