Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nsxray

Profi

  • »nsxray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 01:52

Auspuff runderneuern

Habe zwar jetzt den Taitec drauf und wollte den alten Auspuff (Edelstahl), der an einer Stelle gerissen war, schon in den Müll schmeißen, da hat mir ein Bekannter angeboten, den bei einem seiner Kumpels in dessen Firma elektrolyt-technisch aufbereiten zu lassen. Also hab ich ihn schweißen lassen und ihm mitgegeben. Was soll ich sagen: aus dem häßlichen Entlein, dem man seine 10 Jahre Dienst im Untergrund durchaus angesehen hatte, ist ein stolzer Schwan geworden, der als veritabler Ersatz im Keller seinen Ehrenplatz bekommt. Ich bin hellauf begeistert, was man mit Edelstahl nur mithilfe von Säuren und Strom ohne jegliche mechanische Arbeit hinbekommt. Aber schaut Euch das Ergebnis an... :D
»nsxray« hat folgende Dateien angehängt:
nemo me impune lacessit

nsxray

Profi

  • »nsxray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 10:59

und so sah er vor ein paar Jahren eingebaut aus
»nsxray« hat folgende Datei angehängt:
  • IMGP6657.JPG (135,54 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2016, 08:04)
nemo me impune lacessit

raymond-honda

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:52

wow ... sieht einfach genial aus, klasse Arbeit ;)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 06:44

Zitat

wollte den alten Auspuff (Edelstahl), der an einer Stelle gerissen war, schon in den Müll schmeißen

Du wolltest nicht..... Du HAST den Auspuff in der Muellcontainer geschmissen :D
Hammer was daraus geworden ist :up:

nsxray

Profi

  • »nsxray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 01:32

Hong - wo Du recht hast, hast Du recht :rolleyes:

aber ich hab ihn ja wieder aus dem Müllcontainer rausgeholt - zum Glück. Wer konnte schon ahnen, dass heutzutage technische Reinkarnationen möglich sind :D
nemo me impune lacessit