Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:14

NSX-Treffen 6.7.2013 (editiert)

Hallo Kollegen,
um jetzt mal wieder einen Termin für ein NSX-Treffen hinzukriegen schick ich Euch einen Link zu Doddle
http://doodle.com/ey3iem25rsv3tf2x
, wo Ihr abstimmen könnt. Als Ort für das Treffen habe ich mal Stuttgart vorgeschlagen weil da bisher noch am ehesten Leute bereit waren zu kommen.

--
Mit hochdrehenden Grüßen
Heinz Grauer
european NSX club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (12. Juni 2013, 11:20)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2013, 00:16

Zitat

... Letztes Jahr lief ja so gut wie garnichts. Finde diese Entwicklung echt Schade. Kann ja nur besser werden.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:28

letztes Jahr lief mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deswegen nix, weil Hong keine Zeit hatte, was zu organisieren. Und Hong´s Organisation war bisher immer top - wer´s kann, der kann´s eben. Aber ein Treffen finde ich auch sehr gut und freue mich natürlich, daß Heinz sich wohl bereit erklärt hat, es zu organisieren :up:

Ich hab mich mal für alle genannten Termine eingetragen, weil da bisher noch nix dagegen steht. Kann aber noch kommen, weil ich dieses Jahr am X viel machen werde und bisher auf die Termine der anderen Mitmacher keinen Einfluß habe...
nemo me impune lacessit

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:35

ach ja, mal als Anregung: die Klassikstadt in Frankfurt wäre auch eine schöne Location

http://www.klassikstadt.de/

gute Parkmöglichkeiten, man kann sicher mit den Leuten reden, daß die etwas absperren für die NSX...
Und wenn mein X dann nicht fahrbereit ist, weil teilzerlegt, kann ich da auch mit dem Delo aufschlagen :D
nemo me impune lacessit

rokk

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:47

Im Juli geht bei mir leider gar nichts, bin beruflich im Ausland.
Ab August ist dann ein 4 Wochen Trip mit dem NSX geplant. Schwarzwald, Schweiz (Vierwaldstättersee), Gardasee, Kroatien und Österreich auf dem Rückweg.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:55

Im Juli geht bei mir leider gar nichts, bin beruflich im Ausland.
Ab August ist dann ein 4 Wochen Trip mit dem NSX geplant. Schwarzwald, Schweiz (Vierwaldstättersee), Gardasee, Kroatien und Österreich auf dem Rückweg.
...stuttgart... ... rothenburg...
:D meld dich, wir werden einen treffpunkt finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (29. Mai 2013, 12:00)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Mai 2013, 11:57

letztes Jahr lief mit sehr großer Wahrscheinlichkeit deswegen nix, weil Hong keine Zeit hatte, was zu organisieren. Und Hong´s Organisation war bisher immer top - wer´s kann, der kann´s eben. Aber ein Treffen finde ich auch sehr gut und freue mich natürlich, daß Heinz sich wohl bereit erklärt hat, es zu organisieren :up:

Ich hab mich mal für alle genannten Termine eingetragen, weil da bisher noch nix dagegen steht. Kann aber noch kommen, weil ich dieses Jahr am X viel machen werde und bisher auf die Termine der anderen Mitmacher keinen Einfluß habe...

ja, ich hab mich ausnahmsweise mal bereit erklärt , ein treffen zu organisieren. ich hoffe das klappt dann auch alles, weil so oft hab ich ja noch nichts organisiert , geschweigeden mails geschickt, watsapp, sms, oder auf facebook. war sich nicht ganz Dreißig mal
all die links der treffen oder der seiten hier jetzt noch zu posten halte ich für überflüßig. wie schreibt man so gern in foren? wer lesen kann ...

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:04

wieso überflüssig? Anregungen sind nicht erwünscht? Oder waren wir schon überall mal? Stuttgart is ja nu wirklich nicht der Nabel der Welt, manchmal ist die ungefähre Mitte Deutschlands für mehrere günstiger. Und der genannte link bietet eine Menge Möglichkeiten für alles neben dem NSX. MacLaren hat da auch seinen Stützpunkt...

Ich finde, man sollte nicht immer alles gleich so abbügeln
nemo me impune lacessit

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:54

manchmal ist die ungefähre Mitte Deutschlands für mehrere günstiger


Aber Frankfurt ist auch nicht die Mitte Deutschlands. ;) Die ist hier
http://www.erdkunde.com/info/mittelpunkt.htm

und die NSX Ossi's würden die Entfernung bis dorthin für ein NSX Treffen gern in Kauf nehmen. :ja:

Von uns aus wären das ca. 390 km, von Stuttgart ca. 380 km, von Frankfurt gar nur 220 km. ^^

PIT

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:37

wenn jemand eine strecke zum gemeinsamen rumfahren in der nähe der mitte von deutschland kennt, können wir natürlich auch dort ein treffen machen. nürburgring ist viel nördlicher, zieht aber auch nicht so sehr viel deutsche fahrer an. das war eigentlich immer ein englisches treffen mit wenigen deutschen gästen.
(wenn jemand sich an einem anderen ort treffen will um dort einfach nur den tag auf/neben dem parkplatz zu verbringen, muß er selbst ein treffen anleihern.)

das treffen am 6.7.13 so umzugestalten, daß man sich z.b. in würzburg trifft ist null problem ;)
leider fanden in den letzten 12 mopnaten auch treffen in hockenheim oder an der NS keinen zulauf...
aber das sieht jeder, der lesen kann in diesem meeting-bereich selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (9. Juni 2013, 17:45)


hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:41

wieso überflüssig? Anregungen sind nicht erwünscht? Oder waren wir schon überall mal? Stuttgart is ja nu wirklich nicht der Nabel der Welt, manchmal ist die ungefähre Mitte Deutschlands für mehrere günstiger. Und der genannte link bietet eine Menge Möglichkeiten für alles neben dem NSX. MacLaren hat da auch seinen Stützpunkt...

Ich finde, man sollte nicht immer alles gleich so abbügeln

überflüßig ist , so ist das gemeint, daß ich alle initierten trefen hier nochmal als link aufführe.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:44

nach der umfrage zu urteilen sollte sich jeder schonmal den samstag 6.7.13 vormerken.
das programm werde ich dann exclusiv mit denen abstimmen, die auch kommen ;)

alle anderen: benutzt bitte oben den link zu doodle ;)

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Juni 2013, 11:26

Einladung:
Gemäß Ergebnis der Doodle-Abstimmung lade ich nun für den 6.7.13 nach Stuttgart ein.
Treffpunkt 10.00 Uhr Parkplatz Cafe del Sol Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt
Treffen, Essen, Reden, Ausfahrt dann nach Wunsch der Teinehmer
Bisher angemeldet:
hfg
reischer
vti-coupe
nsxray
armin
regazoni
du

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (12. Juni 2013, 13:06)


Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Mein Auto: NSX NA2 Coupe

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:53

Am 6.7.2013 ist Jacatu Treffen in Germersheim,
könnt ja die Ausfahrt dahin machen.

hfg

Profi

  • »hfg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 436

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Mein Auto: vormals Honda NSX 3,0 Coupe

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:53

auch dabei:
mario

kannleider nicht:
alex, manny, steve,metabro,sommix, rokk, michael d. ...danke für die rückmeldung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hfg« (20. Juni 2013, 16:27)