Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Recacbr

unregistriert

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:23

weis net ob ich hier richtig bin ??

hallo bin neu hier und weis net ob ich hier mit meinem Problem richtig bin ich finde aber nix anderes wo ich was schreiben kann.
Also erzähl ich hier mal mein Problem.
Ich habe eine CBR 600 PC31 also ein Motorrad kein Auto.
Die ist immer super gelaufen hatte nie Probleme aber als ich sie letztes Jahr nach dem Winterschlaf gefahren bin war da ein Problem.
Zwischen ca. 4500 und 6500 Umdrehungen hat die überhaupt keine Leistung mehr und zogellt nur ab 6500 geht sie wieder ab wie gewohnt bis ca. 220km/h da muckt sie dann auch wieder rum.
hatt jemand ne Idee was das sein könnte und evtl. ne Lösung dafür