Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

raymond-honda

Fortgeschrittener

  • »raymond-honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 20:48

Schutzplastik / Folie in den Türen ?

Hallo,

hab mal eine Frage zu dem Plastik / Folie welche unter den Tüverkleidungen angebracht ist ....

wer kennt das nicht, schnell reißt der Plastik / die Folie ein beim losmachen

die orig. Klebemasse pappt so gut dass es fast unmöglich ist die Folie sauber abzulösen... und wenn man dann mal alles los hat ist es sehr schwierig die Folie wieder richtig anzukleben und dicht zu bekommen.

Hat Jemand Tipps ... wie man die Folie wieder richtig dicht bekommt und mit was man die Folie kleben kann

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 00:43

Wir benutzen Sprühkleber in der Werkstatt allerdings muss ich sagen bei meinem NSX würde ich auch auf etwas professionelleres zurück greifen.
:wink:

raymond-honda

Fortgeschrittener

  • »raymond-honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:49

ja an Sprühkleber hab ich auch schon gedacht ... aber das Problem ist wohl dass man die alte Klebemasse komplett entfernen muss.

Ich möchte es eigentlich belassen ... was kann ich denn da nur nehmen ?

Gruß, Raymond

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 05:41

Da muss es ja auch was Original von Honda geben, schonmal angefragt?

raymond-honda

Fortgeschrittener

  • »raymond-honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2013, 00:05

Da muss es ja auch was Original von Honda geben, schonmal angefragt?

nein, noch nicht ... aber wäre mal eine Anfrage wert, denke auch dass es da irgendwas geben muss bei Honda

dachte es hätte schon Jemand Erfahrung damit hier aus dem Forum

Ähnliche Themen