Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hondasash

VIP Member / Spender

  • »hondasash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:49

Erfahrungen mit K-Sport / D2 Track gewinde im X?

Tach Männer,



jemand Erfahrungen damit? Nächstes Invest ist bei mir ja ein Gewinde, nun gibt es scheinbar nur KW oder K-sport.

KW ist nicht ganz günstig, klar - Ein X sollte schon was vernünftiges bekommen, aber die Frage ist ob das K-Sport bzw. D2 Track nicht auch was taugt.

Werde die Karre nicht auf der Schleife bewegen und nur schon zügig mal durch die Lande ballern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondasash« (25. Oktober 2013, 12:08)


nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 00:27

Habe KW Var3 und bin damit eigentlich sehr zufrieden...
nemo me impune lacessit

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:35

hab auch KW3 drin und vorher hatte ich ein JIC Magic FLT-2. Das KW gefällt mir eigentlich mehr und der Wagen liegt ruhiger. Würde es wieder kaufen.
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

nsxdriver77

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Mein Auto: NSX

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Januar 2014, 00:34

Hallo
Habe das K Sport verbaut.
Sommer werde ich berichten :D

Ähnliche Themen