Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:46

nsxbremen vorstellung

Hallo,ich habe mich jetzt mal endlich hier angemeldet um mich und mein NSX mal vorzustellen und schauen was man so alles über das Auto erfahren kann. erst mal stelle ich mich vor ich bin 49 Jahre alt und von Beruf bin ich KFZ -Meister und seit der Lehrzeit mit Honda verbunden. Diesen Beruf übe ich schon seit über 32 Jahre aus. meine Hobbys sind Autos Haus Garten und Motorradfahren. Der NSX war neben einen Porsche 911 immer das Auto das ich einmal besitzen wollte. da Der NSX natürlich bevorzugt wurde ist ja klar. jetzt ist er auch in einer Preisregion so das ich ihn mir jetzt leisten konnte.im letzten Jahr habe ich ihn dann gefunden und nach einigen hin und her doch gekauft. wer Mobile beobachtet hat ihn bestimmt gesehen es war der Blaue Folierte aus dem Thüringen. Bj.91 EZ 93 15000 Km lt.Tacho. ZR neu, fast neue Reifen.mit dem Km stand hatte ich so meine Bedenken aber die Technik sah sehr sauber so das es mit den Km wohl Stimmte ebenso war das Auto 14 Jahre abgemeldet. das Auto Stammt aus der Schweiz ist Original Silber hatte laut Vorbesitzer einen Unfallschaden vorne links mitlerweile habe ich aber entdeckt das er mehr hatte als nur vorne wie zb. Schweller links Seitenblech links am Motorraum evtl Dach , Heckklappe alles Kleinigkeiten aber zu sehen.dann wurde er Schwarz Lackiert was sehr Schlecht gemacht wurde und dann kam die Folie drauf. so nun ist er bei mit und wird Langsam wieder Schön gemacht.wenn einer etwas mehr über dieses Auto weiß wäre es Schön wenn man es mir zukommen lassen würde.

Gruß :wink: :thx:

Volker
»nsxbremen« hat folgende Dateien angehängt:
  • VolkerNSX 002.jpg (127,81 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2014, 17:52)
  • VolkerNSX 005.jpg (130,46 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2014, 17:52)
  • VolkerNSX 006.jpg (129,5 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2014, 17:52)
  • VolkerNSX 001.jpg (126,16 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2014, 17:52)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 02:05

Herzlich willkommen... :wink:
Wuensche dir viel Spaß hier.

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:10

Herzlich willkommen auch von mir !! Sieht ja wirklich noch super aus innen
nemo me impune lacessit

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Mein Auto: NSX, parts, tuning

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:09

Hi!

Der war doch vor ein paar Monaten inseriert, kommt von ziemlich hoch oben im Norden, oder? ;) ...ein Bekannter von mir hat sich den angsehen, aber dann wegen der vielen Schäden, LAck, Folie, usw....die Finger davon gelassen.

lg
Christian
www.atr-racing.com NSX und ITR Ersatzteile, Import Tuningteile, oem Honda Teile

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:06

:wink: Willkommen Volker, schön das Du Dich angemeldet hast :ja:

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:13

Herzlich Willkommen im Forum.

hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:15

Viel Spass hier und mit dem Auto

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:55

Danke an alle für die Glückwünsche ich habe das Auto Pfingsten 2013 gekauft und eine Woche Später abgeholt und seitdem bin ich 5000 Km mit ihm durch die Gegend gebraust oft auch über Umwege weil es so ein Spaß macht dieses Auto zu fahren.

Christian ,ob Lübbenau/Thüringen hoch im Norden ist ? ich glaube mehr Mitte/ Osten, Ja wenn der Lack unter der Folie natürlich schlecht ist kann auch die Folie nicht gut aussehen. aber Mitte des Jahres kommt erst mal die Folie ab und dann wenn alles gut läuft wird im Winter neu Lackiert. Gelb soll er werden. Spaltmasse und so Kleinigkeiten kriegen wir ja alles wieder hin.

Gruß

Volker

Hondafan

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2011

Mein Auto: NSX NA1, Integra DC2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:07

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem NSX!
Evtl. sieht man sich ja mal in diesem Jahr mit unseren Autos in oder umzu von Bremen :)
Ich würde ihn gerne mal in Live und in gelb sehen.
Gruß,
Peter

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:10

Dann müsst Ihr zum JDM Bremen Treffen kommen :up: Letztes mal waren wir schon mit 3 NSX da.

Wenn Rokk auch wieder kommt und ich Fabian und Florian auch zum herkommen bewegen kann, dann wären wir mal eben 6 NSX. Das fänd ich mal richtig Klasse :ja:

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:42

Hallo Peter,das dauert noch ein bisschen , außer Maik überredet mich es früher zu machen ! aber erst mal sind noch Felgen dran AZEV 17 und 18 " die werden dunkel Lackiert, am Hässlichen Auspuff war ich schon bei da es mir erst mal nur um die Optik geht habe ich Anschweissrohre 90 mm angeschweißt .

Gruß

Volker
»nsxbremen« hat folgende Dateien angehängt:

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:44

eins kommt noch
»nsxbremen« hat folgende Datei angehängt:
  • 20130908_151012.jpg (549,38 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. September 2014, 17:52)

Vtec99

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1+E46 M3 Cabrio+E38 V8; EE8+EE9 *sleeping*

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:24

Hallo & Willkommen! :)

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. Januar 2014, 22:49

Ich wußte garnicht das Du schon so fleißig warst :up:

Vielleicht kann ich Dich ja irgendwann mal zu einer anderen Auspuffanlage überreden ;) Muss ja nicht ganz so laut sein wie meine :zung:

Ich denke in Gelb wird der nochmal eine ganz andere Optik haben. Ich bin echt gespannt. :ja: Auch wenn das noch ein wenig dauert. Aber wir wollen ja auch erstmal abwarten wie der Lack unter der Folie aussieht, wer weiss ... wer weiss ^^

Edit: Ich habe grade im Netz einen NSX in dem S2000 Facelift Gelb gefunden. Das kommt auch richtig gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSX-K« (9. Januar 2014, 00:33)


Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Januar 2014, 10:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum NSX!
Ich habe mir letzten April auch einen zugelegt und habe Deinen im Vorfeld auch im Netz gefunden und eine ganze Weile mit dem Vorbesitzer von deinem gesprochen. Da ich aber einen originalen unverbastellten wollte und mir das ganze mit Vorschäden, Lack und Folie etc. sehr suspekt vorkam habe ich das lieber sein lassen. Soweit ich weiß war der Vorbesitzer doch auch ein KFZ'ler und da Du ja schon lange vom Fach bist und auch noch bei der richtigen Marke gehe ich davon aus das Du weißt was Du tust und das ganze schon wieder auf Vordermann bringst. Der Preis war ja bei dem NSX der Hammer, was aber ja nun auch seine Gründe hatte!

Ich wollte eben einen Unfallfreien originalen und alles eigenständig und nach meinen Vorstellungen auf und Umbauen. Habe auch seit dem Kauf rund die Hälfte des Kaufpreises noch mal für sehr umfangreiche Service arbeiten und Umbauten (Zubehör) investiert :Thumbup1:
Es gibt da jede Menge tolle Sachen, muss nur mal bei Detlef Procar specials nach schauen etc. da wirst schon Dein Geld los :D sind aber top Produkte und bei so einem Auto....

Also viel Spaß damit und vielleicht sieht man ja mal einen gelben X irgendwo :wink:


Grüsse
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:00

Hallo, ist ja interessant das ich mal jemand kennenlerne der sich auch für das Auto interessierte und mit dem Verkäufer gesprochen hat. Mir hat er nur erzählt das er vorne einen Unfall hatte und von dem Anderen Kleinigkeiten wusste er immer nicht so richtig bescheid. Die Folie hat er draufgemacht weil er die Farbe mal ganz Schön fand. Außerdem gehörte ja angeblich seinem Vater das Auto das ja auch die Zulassung in Lindau hatte. der ZR wurde ja in Österreich gemacht darauf hatte er aber keine Antwort warum es dort gemacht wurde. Ich hatte aber auch keinen großen Nerv das nachzuhaken. Naja zumindest war das Auto nicht geklaut oder so und das war schon Wichtig.Es wäre natürlich schön wenn man die Historie nachvollziehen könnte ,aber das mach ich mal wenn Zeit und Lust da ist. von dem Angegeben Preis der im Internet stand ist er noch mal einiges runtergegangen.
Gruß
erstmal
Volker

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:02

Maik wo hast du ihn gefunden ?

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:53

Herzlichen Glückwunsch zum :Honda: NSX nochmals und allzeit GUT GRIP! ;) :up:

Gruß!

PIT

nsxbremen

Schüler

  • »nsxbremen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. Januar 2014

Mein Auto: Honda NSX Bj.91/Honda S800 Coupe,Honda CR-X AS, Honda Civic EJ9, Fiat Womo

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:59

Danke Pit.

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. Januar 2014, 08:47

Hier in diesem Video. Sieht für mich aus wie der S2000 Facelift Lack, da der Lack so in der Sonne glitzert. Habe einen Bekannten der einen S2000 im gleichen Lack hat und der ist Serie bei seinem Modell.

http://www.youtube.com/watch?v=-JxO_ZtguQc

Ähnliche Themen