Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 04:16

NSX Club Europe Tour 2014

Vielleicht hat es der ein oder andere bereits schon gehört. Vom 16. bis 18.Mai findet ein großes NSX Treffen statt. Es werden Teilnehmer aus ganz Europa erwartet und sogar aus USA werden wohl auch welche kommen. Die Holländer Haben sich wirklich mühe gegeben und, wie ich finde, ein super Rahmenprogramm organisiert. Alle Einzelheiten sind unter folgenden Link nachzulesen:
http://nsxclubeurope.com/2014/01/registe…rope-tour-2014/

Ich habe den Termin schonmal geblockt und hoffe das es einige deutsche NSX Fahrer auch dabei sind. Da im letzten Jahr nichts lief, was NSX Treffen angeht, wird es mal wieder zeit.

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:33

Ich finds interessant. Mal sehen, denke ich wäre wohl dabei.

raymond-honda

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:20

denke auch das es ein klasse Event ist und ich würde sehr gerne daran teilnehmen ... leider kann ich nur Samstags dh. ich müsste mal mit den Veranstaltern abklären ob es dann machbar ist ...

hoffe man trifft sich dann in Spa ;)

Gruß, Raymond

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 18:37

Wenn es zeitlich klappt werde ich Sonntag vorbeiduesen.
Fr und Sa wird wohl nicht klappen.

Regazoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 2. April 2013

Mein Auto: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:39

Ich finde das Treffen auch sehr interessant und werde wenn möglich dabei sein....
:jumper: Wer bremst verliert :jumper:

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Januar 2014, 08:07

Das hört sich ja schon mal gut an. Hoffe, dass es noch mehr werden und der ein oder andere auch über den gesamten Zeitraum teilnimmt.
Ich freu mich auf das Event und hoffe, dass der Wetterfrosch gute Laune hat.

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:10

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:27)


hondasash

VIP Member / Spender

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:15

Sonntag sollte auf jeden Fall gehen

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Februar 2014, 10:14

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:28)


NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Februar 2014, 13:06

Wo liegt das denn Kostenpunkttechnisch für 2 Personen über das Wochenende?

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Februar 2014, 13:23

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:28)


Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:18

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:28)


rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:20

Hi Bas.

Could you wright the Country behind the names so we can see where the members from ? Would be nice.

thanks

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Februar 2014, 16:39

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:29)


NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:35

Oha, das wären ja mindestens 500€ (Für mich und meine Freundin) + Benzinkosten (Nochmal ca. 300-400€ wegen der Distanz) + hier und da noch was für mich an dem Wochenende.

Also knapp 1000€ ist doch bisschen hart für ein Wochenende für mich, tut mir leid Jungs da bin ich raus. So schnell und so leicht verdiene ich mein GEld leider nicht.

NSXtarga

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

Mein Auto: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Februar 2014, 08:45

Hi Bas,

i have seen that I am on your List here, but do I also get a confirmation, with details for the payement, the hotel etc...

Best regards

David

Bas-NSX

Anfänger

  • »Bas-NSX« wurde gesperrt

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 7. Januar 2013

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:05

Aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit Heinz Grauer, ich werde nicht mehr die Updates hier posten. Ich will keine Regeln dieses Forums verstoßen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!


Due to a disagreement with Heinz Grauer, I will no longer post the updates here. I don't want to violate any rules of this forum.

Apologies for the inconvenience!

Mit freundlichen GruBe, Bas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bas-NSX« (14. Februar 2014, 00:28)


rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:40

Hi Bas.
It's not easy with german drivers. As I wrote in an other Forum, I'am not able to give you my OK right now. I think I know it middle/end of march. But for 80% im in.

rokk

Fortgeschrittener

  • »rokk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 15. März 2010

Mein Auto: 2003 NSX-T

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:00

@NSX-K:
Ich denke mit 1000 Euro liegst du etwas zu hoch. Denkem, dass 25 Fahrzeuge zustande kommen, so das man einen Rabatt von 25 Euro pro Person bekommt. So bist du mit deiner Freundin bei 450 Euro. Ich denke für 2 Nächte im 4*Hotel in Luxemburg mit Frühstück und 3 Gänge Abendessen, Eintritt für Spa-Classic, Eintritt und Stand beim Hondatreffen in Venlo, T-shirt und kleine Geschenke (was auch immer das sein wird), ist der Preis in Ordnung.

Hab mal die Route bei Google Maps eingegeben sind von mir aus, ca 1250 KM hin und zurück. Für dich ca. 150Km mehr. mit noch 150 Km toleranz für das rumqruisen, sind das ca. 3 Tankfüllungen, so 300 Euro. Bist dann bei 750 Euro. Und großartig viel wirst du nebenbei nicht ausgeben. Aber hast schon recht, ist nicht gerade günstig. Andere fliegen für das Geld für ne Woche in Urlaub.

Alternative kannst du dann am Nürburgring dazu stoßen. Denke das werden einige Deutsch NSX Fahrer auch so machen. Bei mir ist der Freitag immer etwas problematisch, werde mal schauen, wie ich es organisieren kann.

NSX-K

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:58

Das mit Nürburgring wäre noch ne alternative. :wink: